Bei meiner Spielaktivität die ich zurzeit habe, werde ich wohl jetzt auch mal auf meinem Hauptrechner Linux installieren. Diesmal fix.

Davor wars ja immer so ein Ding wegen der Spielkompatibilität, aber da ich jetzt sehr wenig Spiele und wenn Minecraft mit paar Leuten kann ich das machen.

Werde wohl ElementaryOS nehmen, sieht einfach Mega schick aus. Auf den Laptop habe ich Linux Mint Cinamon was auch ganz cool ist ^^

@Givou Elementary war wohl doch nicht die passende Entscheidung? 😜 Jaja,ich weiss schon wieder mehr als alle anderen weil Privatchat und so.Aber ich finde es eine sehr gute Entscheidung,dass du Linux endlich auch auf der besten Hardware mal eine Chance gibst und wenn du alles richtig eingerichtet hast und die richtige Distribution fuer dich gefunden hast,bin ich mir sicher,dass es dich nicht enttaeuscht.Bei mir war der Anfang auch nicht leicht.

Follow

@nipos Ich habe gehört das läuft sehr flüssig....also wenn hier das betreiben wollt....mein Medium to High-End Rechner packt das mit 12GB Ram, 8Kernen auf 4,3Ghz und einer 1050TI nicht einen Tab im Browser flüssig darzustellen.

Das nenne ich ja mal Performance!!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt!