Ich bin derzeit am überlegen wie ich weiter mit Matrix verfahren werde...
Ich mag Matrix alleine schon von dem Features her, aber die Performance macht mir echt Angst.

Follow

@Themanwhoisit Performance macht mir keine Sorgen, mir macht es eher Sorgen das es immer mehr die Server hier Auslastet. Es hat sich zwar eingependelt, jedoch habe ich nicht lust irgendwann 200 Euro für Server zu zahlen weil Matrix sonst nicht richtig läuft..

@Givou @Themanwhoisit Man muss ja auch nicht gleich uebertreiben.Unsere aktuellen Cloud Server sind einfach uebertriebener Preis fuer viel zu wenig Leistung.Mit dem dedicated Server wird da noch sehr viel Luft nach oben sein was die Auslastung betrifft,ohne dass du mehr dafuer bezahlen musst.Das sollte die naechsten Jahre reichen.

@Givou @Themanwhoisit Wie ist das jetzt zu verstehen?Waers dir lieber,wenn wir in ein paar Monaten schon das naechste Upgrade brauchen?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt! Instanz für jegliche Themen, ausgenommen rassistische, pornografische und beleidigende Beiträge