Update zu paradoxcraft.de/
--

Wir wollten ja mit diesem Projekt in die Minecraft Szene eingehen. Jedoch verliere ich (@Givou) die Interesse an diesem Spiel. Und da ich der einzige Entwickler bin, finde ich es unnötig dieses Projekt weiter aufzubauen.

--
Was machen wir jetzt?

Es wird auf jedenfalls ein Spielprojekt bleiben! Ich werde es vermutlich als zentrales Projekt für einige Gameserver die wir online nehmen werden verwenden.

~ GGC-Project.de

Follow

@ggc_project Dazu sollte noch gesagt sein: Falls wer Interesse hat, einen Spieleserver aufzubauen, könnt ihr uns unter [email protected] kontaktieren.

Sollte ihr etwas sinnvolles vorhaben, bitte! Wir geben euch die Möglichkeit!

LG

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt!