Um den 1985er Otto zu zitieren:
"Das tausendste Schaf hieß Harald und das war 100 Jahr alt"...

Mehr als 80Millionen Menschen in Deutschland haben noch kein Mastodon.

Schreib dich nicht ab, lern Tröten und Sternen! 🐘🌟

Rosen sind so arrogant.
"Schaut her, ich bin DIE Blume, die für Liebe steht,ich bin die schönste, eleganteste Blume ever!"
Bitchy. Mag keine Rosen. Und außerdem, die meisten von euch stinken!

Ex Anekdote des Tages
Ich blieb das erste mal über Nacht. Morgens huschte eine kleine Frau durch die Wohnung. Er war nicht da. "Entschuldigung,wer sind Sie?"
"Hallo, ach, schön mal eine von Ihnen kennenzulernen! Ich bin die Mutter,ich putze, kaufe ein und koche vor."
Er war 30.

Ex Anekdote des Tages
Waren so halb zusammen, aber nicht drüber gesprochen. Von einer Party raus in eine arschkalte Dez Nacht.
Er schaut mich an: "Ich glaube, ich liebe dich."
Ich (rückwärts laufend): "Woaw woaw woaw" und stieß mir den Kopf hart an ner Laterne. Romantisch af 😎

Zitat vom Ex nach unserer Trennung:
"Ich brauche eine Frau, die mit mir Dschungelcamp guckt und nicht im Nebenzimmer fcking Goethe liest!"
Ich: "Keine Sorge, nochmal bekommst du so eine auf keinen Fall."

Ex Anekdote des Tages
Stell dir vor, du feierst Geburtstag, alle deine Freunde sitzen gequetscht in deiner 1 Zimmer Whg & sind fröhlich. Dein Freund sitzt auf deinem Bett, hebt den Teddy hoch und ruft:"Warum hast du eigentlich diesen hässlichen..?"
Und dein Vibrator fällt raus...

Ob sowas hier auch gelesen wird? Und ich hab hier ja viel mehr Zeichen...hach, mein Kopf...

Ich mag, dass das unauthentische Getue entlarvt ist. Wer mal in die Hausboot Netflix Serie reinschaut, sieht ganz gut, was für ein Typ Fynn Kliemann ist. Haben seine Fans das nicht geguckt oder die ständigen Abwertungen anderer & das permanente Eigenlob echt nicht bemerkt?

Ich hab immer noch null Durchblick hier. Poste aus Versehen ständig mehrfach das gleiche. Also sowas wie fünfmal hintereinander: "wie funktioniert das hier?" 🤦🏻‍♀️

Mastodon. Okay. Ich schaffe das. Erstmal n Fischermans Friend Salmiak einwerfen und durchatmen.

@janboehm hilfe, ich checke hier
ja gar nichts! Ich will Twitter ohne Elon zurück 😭🙈

Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree