Follow

Hallo an alle,
hat schon jemand den „Signal Messenger“ ausprobiert? Dahinter stehen die WhatsApp Gründer und werben mit Privatsphäre. Sie arbeiten aber nicht mit Facebook daran zusammen. Weiß nicht was ich dazu halten soll?!

@trolluzz Gleiche Scheisse,anderes Logo.Und kein bisschen vertrauenswuerdiger.Serverstandort ist uebrigens USA und zwar bei Amazon.Und alle Versuche,unabhaenige Apps zu entwickeln,werden strikt unterbunden.So,das sind die Fakten mal kurz zusammengefasst.Bevor ich die Scheisse installiere,nehm ich lieber wieder das Original 🤢 👎

@bauweb @trolluzz Achso,hab ich das nicht erwaehnt?Das sollte einen Vergleich zu Whatsapp darstellen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree