Follow

Wer zockt von euch?

Teilt diesen Beitrag um einen schönen Vergleich darzustellen. 📣​

Danke 😀​

@trolluzz Du machst gerne Unfragen :D Kann erst am PC Antworten die Handy-App kann das nicht :(

@trolluzz Es ist vielleicht ein bisschen ueberraschend,da ich selbst daran arbeite,einen oeffentlichen #Minetest Server zu betreiben (immernoch in Planung,irgendwie macht niemand was dran),aber abgesehen von diesem Projekt zocke ich tatsaechlich ueberhaupt nicht.Da bleibt keine Zeit dafuer.Und Spass macht sinnloses rumballern und aehnliches sowieso nicht.Da lieber einen Server einrichten oder irgendwas programmieren 😃

@trolluzz Ich weiß nicht genau wo die Grenze zwischen "oft" und "Gelegentlich" verläuft, aber eigentlich vergeht bei mir kaum ein Tag ohne irgendein Spiel zu spielen.

Ich bevorzuge dabei analoge Spiele, aber weil meist keine Freunde oder keine Stunden an Zeit verfügbar sind, spiele ich viel häufiger Videospiele.

@trolluzz @jinxx ich würde gerne mehr spielen, aber dann kommt da Zeit, Leben und Kraft meist dazwischen.^^

@kurzgedanke @trolluzz Ich hätte schon mal wieder Bock zu spielen, aber ich hab absolut keinen Bock auf das Tracking in den Spielen, auf Cloudservices und Weiterverkauf meines Userverhaltens. Deswegen bau ich grad meinen Pi-Girrrl Gameboy-Clon fertig. ;)

@jinxx @trolluzz da habe ich schon resigniert vor aufgegeben. 😀 Aber gerade alte Nintendo Produkte kriegt man recht gut und bei denen tut es ja im Zweifel keinen Abbruch, wenn man diese vom Netz lässt.

Aber die Möglichkeit Software Updates zu erfahren ist schon recht cool.^^

@jinxx @kurzgedanke Hm stimmt schon wenn man für seine Konsole einen Account braucht ... das ist das nervige an der neuen Switch die ich mir gekauft habe ... bietet aber einen sicheren Platz für meine eStore Einkäufe ...

@trolluzz da fehlt die wichtige Antwortmöglichkeit „zu selten.“

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree