Follow

Wir müssen reden... Ich dachte nicht, dass ich so persönlich werde mit diesem Artikel 🌱​🙏​ Was ist geschehen? Wie geht es 2020 weiter?
mrdatenschutz.de/2020/01/mrds-

@mrdatenschutz Das spätere aufschreiben seiner Gedanken hilft ja auch nochmals Ordnung zu schaffen. Mit dem Datenschutz ist es nicht einfach. Private Nutzer sind da sehr unbedarft und zwingen kann man niemand. Ich zeige auch nur, man kann z.B. ohne #google und #microsoft leben.

@mrdatenschutz
Danke, schöner Text und gut nachvollziebar. Die komischen Blicke und Kommentare aus dem Umfeld kenne ich gut. Wenn jeder, für den Datenschutz und das Handeln der Legislative ein Thema ist, nur 2 Menschen überzeugt sich ebenfalls damit zu beschaeftigen und andere von der Notwendigkeit des Handelns zu überzeugen, dann ändert sich irgendwann der Kurs.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree