Du bist ?
Wieso nicht gleich auch die Chance Nutzen und Linux ausprobieren?
Egal ob , , oder nicht
und hier sind auch viele versierte unterwegs also genug Rat, Schlag und Tat für jeden!
Dann leg doch gleich mal los und lad dir runter, oder bist du eher ein Gamer und das aussehen von sagt dir sowieso mehr zu? Dann los, für die etwas Technischer Orientierten ist hingegen genau das richtige!

(Hier Debatte über das beste Linux einfügen.)
Das sind natürlich nur Empfehlungen aber so kann niemand sagen keine Empfehlung bekommen zu haben.
Hier gehts zum Download:
Mint: linuxmint.com/download.php
Pop!_OS: pop.system76.com
Manjaro KDE: manjaro.org/downloads/official

Bin seit über 2 Jahren weg von Windows, Linux war für mich damals äußerst neu, und es ist echt eine Wohltat auch wenn ich c.a. 2 Wochen Eingewöhnung gebraucht habe.
rel.: social.dev-wiki.de/@Lamdarer/1

@Lamdarer
Manjaro alternative und eher für Gamer und Multimedia / Streaming
Garuda: garudalinux.org
mehr für Tech Freaks
pures Arch: archlinux.de/
noch freakiger
Gentoo (source based Linux): gentoo.de/
freundlichere Gentoo alternativen
Calculate Linux: calculate-linux.org/
Calculate ist auch für Unternehmen sehr interessant.
noch eine leicht zugängliche Gentoo based Distri - Steam und Lutris direkt an Board
Redcore Linux: redcorelinux.org/

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree