Also, ich denke, jetzt überspannt sie den Bogen.

"Jetzt soll Scheuer prüfen, ob künftig nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete in Zügen und Flugzeugen reisen dürfen!"

bild.de/politik/inland/bundest

#corona #irrsinn #merkel #3G #bahn #flug

@m0urs Baden würtemberg berät schon drüber für ungeimpfte den lockdown wieder einzuführen
das Ghetto naht

@spinneria Was glaubt ihr eigentlich alle, was am 27. September passiert? Wenn wir es nicht durch eine weise Wahl verhindern?

@m0urs @spinneria Ich sage, nicht mehr wählen gehen. Die Wahl ist illegal und wir erklären unseren Widerspruch gegen diese Farce. Die Politik wird nicht im Parlament gemacht. Das hat der 25. 8. 2021 wieder mal gezeigt. Alle Parteien der Opposition hätten genug Stimmen gehabt, um die pandemische Lage nationaler Tragweite aufzuheben. Aber in jeder dieser Parteien blieben mindestens 20% der Abgeordneten der Abstimmung fern. Warum sollte man da noch wählen, wenn sie ihre Arbeit verweigern und uns nicht dienen wollen? Schluss damit, dieses verbrecherische System hat ausgedient.

@love_create @m0urs meinen einige hier auch -halte ich aber nicht unbedingt für gut -kann allerdings auch sein -das nur eine proforma opsition angeboten wird -die dann nach der wahl auch wieder in linie einschwenkt ----------trick 17 muss immer bedacht werden ! aber es ist halt fakt das keine wahl eine stimme für die sieger ist -wer immer das dann ist

Follow

@spinneria @m0urs Sieger sind sie nur, wenn wir unsere Zustimmung zu dem Spuk erteilen. Uns ist meist nicht bewusst, auf welche Weise wir dies tun.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree