Follow

Haben sie heute der Toten gedacht? Der Toten, die durch, oder auch der Toten, die mit Corona gestorben sind?

Haben sie auch der Toten gedacht, die auf Grund der ganzen absurden Maßnahmen gestorben sind? All der Toten, die weltweit gestorben sind oder noch sterben werden, weil viele im Westen auf einmal den Verstand verloren haben und einem Schwindel lieber glauben als der ehrlichen Wissenschaft und ihrem eigenen Herzen?

Oder haben sie der Toten gedacht, weil ein Teil ihres Geistes die Idee des Todes als solche so schön findet, und attraktiv, weil er für die Trennung steht und den Abbruch der Kommunikation mit allem, was ist? Wie gerechtfertigt sie alle sind in ihrer Sicht auf diese scheinbar bedrohliche Welt, die sie leiden lässt, weil sie dieses Stück Fleisch als ihr Zuhause und ihre Burg und ihr Leben ansehen. Ihr Leiden wird sie zu dem Punkt bringen, an dem sie sagen: Genug, es muss einen besseren Weg geben.

Der Körper hat keine schöpferische Kraft, in der Tat kann er nicht einmal krank sein. Der Geist ist krank, der denkt, der Körper könne krank sein. Der Körper ist ganz und gar eine Wirkung, eine Manifestation eines geistigen Zustandes, und wie Jesus demonstrierte: der Geist kann einen neuen Körper machen. Der Körper ist letztlich völlig ohne Wert.

, , , , , , , , ,

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree