Warum werden die Urteile aus Weimar und Weilheim von anderen Familienrichtern nicht berücksichtigt? Warum werden Klagen von Eltern schon im Vorfeld ohne erkennbare Prüfung der Sachverhalte abgewiesen?

Weil die ständige und massenhafte Kindeswohlgefährdung in Deutschland durch die staatlichen Maßnahmen weitergeführt werden soll?

multipolar-magazin.de/artikel/

, , , , , ,

Was tun wir uns nur an mit diesem ganzen Wahnsinn, uns und unseren Kindern???!!!

Ich habe eben gelesen (2020news.de/pcr-teststaebchen-), dass Teststäbchen, bzw. das Material an diesen, das zum Aufnehmen des Rachen- oder Nasenschleims zu Testzwecken dient, eine nicht unerhebliche Gesundheitsgefahr darstellen, weil die harten Materialien die Schleimhaut verletzten können und damit ihre Abwehrfunktion gegen Krankheitserreger beeinträchtigen können. Außerdem besteht die Gefahr, dass die kleinen Fasern brechen. Wenn dies geschieht, können "die gebrochenen Fasern in das Gewebe eindringen, ohne dass eine Möglichkeit besteht, sie zu entfernen, und so die Bildung eines Granuloms oder eines fibrotischen Gewebes verursachen, wie es bei jedem Fremdkörper geschieht."

Außerdem wurden unter dem Elektronenmikroskop Materialien entdeckt, die nicht auf der Packungsbeilage des Herstellers deklariert sind, wie z. B. Silbernanopartikel. Außerdem wurden Verschmutzungen der Wattestäbchen aus Kalziumcorbonat, Edelstahl oder Silikaten festgestellt. "Ein weiterer Tupfer der Firma Biocomma schien aus Glasfasern zu bestehen oder zumindest einen Überzug aus Glasfaser aufzuweisen. Komponenten waren Carbon, Sauerstoff, Aluminum, Silikon und Titanium. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass zusätzlich ein Überzug aus organischen Materialien bestand."

Das ist einfach unerträglich und muss aufhören.

, , ,

devtube.dev-wiki.de/videos/wat
⚠️Whistleblowerrin mit Insiderwissen - erhielt Sprachnachricht direkt aus dem Bundestag ‼️
- Merkel dreht jetzt richtig auf ‼️

Jawoll 👏👏👏👏

Bitte mehr davon❗🥳

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell

So sieht's aus:

Kostenloses Onlinetraining "Systemisches Konsensieren" von Sven Jung...

Ein kompetenter und authentischer Trainer mit sympathischer Ausstrahlung - eine klare Empfehlung.

svenjung.com/sk-onlinetraining

, , ,

Haben sie heute der Toten gedacht? Der Toten, die durch, oder auch der Toten, die mit Corona gestorben sind?

Haben sie auch der Toten gedacht, die auf Grund der ganzen absurden Maßnahmen gestorben sind? All der Toten, die weltweit gestorben sind oder noch sterben werden, weil viele im Westen auf einmal den Verstand verloren haben und einem Schwindel lieber glauben als der ehrlichen Wissenschaft und ihrem eigenen Herzen?

Oder haben sie der Toten gedacht, weil ein Teil ihres Geistes die Idee des Todes als solche so schön findet, und attraktiv, weil er für die Trennung steht und den Abbruch der Kommunikation mit allem, was ist? Wie gerechtfertigt sie alle sind in ihrer Sicht auf diese scheinbar bedrohliche Welt, die sie leiden lässt, weil sie dieses Stück Fleisch als ihr Zuhause und ihre Burg und ihr Leben ansehen. Ihr Leiden wird sie zu dem Punkt bringen, an dem sie sagen: Genug, es muss einen besseren Weg geben.

Der Körper hat keine schöpferische Kraft, in der Tat kann er nicht einmal krank sein. Der Geist ist krank, der denkt, der Körper könne krank sein. Der Körper ist ganz und gar eine Wirkung, eine Manifestation eines geistigen Zustandes, und wie Jesus demonstrierte: der Geist kann einen neuen Körper machen. Der Körper ist letztlich völlig ohne Wert.

, , , , , , , , ,

Go to the back of the line in terms of vaccination. Just see how it goes. Don't listen to your urge to take it based on your old programming. We are all programmed in a way. But we all have always a choice. The choice to act in accord with our own freedom and creative power or in accord with our fears based on short term survival strategies. The powers that be know how we think and how we were programmed. So they know how to design their propaganda for us to take their poison.

So, again, go to the end of the line.

, , , , , , , , , ,

Erneut stehen wir vor im Eiltempo durchgepeitschten Grundrechtseinschränkungen, die durch die Hintertür „IFSG“ (Infektionsschutzgesetz) weiter unsere Demokratie aushöhlen.

Besonders bemerkenswert ist die weit reichende Unterwanderung des Föderalismus.

Zum Appell an alle Landtagsabgeordneten: stoppt das neue IFSG (klagepaten.eu/%e2%9a%a0%ef%b8%)

Wie bereits im November richten wir einen Appell an das Gewissen unserer Politiker. Dieses mal aber scheinen unsere Chancen weit besser zu sein. Denn der Wind dreht sich. Immer mehr maßnahmenkritische Artikel erscheinen in den Medien und immer mehr Gerichte stufen Maßnahmen als Verfassungswidrig ein.

Und genauso Verfassungswidrig sind – nicht nur unserer Auffassung nach – die geplanten Änderungen des IFSG.

Deshalb rufen wir alle Demokraten auf, sich an dieser Aktion zu beteiligen und…

1. einen Brief an den zuständigen Landtagsabgeordneten zu schicken und

2. diese Aktion mit allen Freunden zu teilen.

(Quelle: klagepaten.eu/2021/04/17/%e2%9)

, , , ,

Doesn't this give you chills? Puting all of this current madness into perspective as something that was long in the making?

bitchute.com/video/tVytt5cgDK1

, , , ,

Three Days of Expert Strategies and Tactics to Transform Your Permaculture Property from Dream to Reality

Free. Live. Online

April 23-25, 2021

Come and join us, along with our co-author Takota Coen - and Geoff Lawton, Mark Shepard, Richard Perkins, Starhawk, Rosemary Morrow and a stellar lineup of more than a dozen globally-renowned permaculture pioneers - in three days of presentations and case studies covering every aspect of designing and building a permaculture property.

vergepermaculture.ca/building-

, ,

Richterin am Amtsgericht Ludwigsburg zerpflückt Corona-Verordnung

https://blog.fdik.org/2021-04/s1618567337

In einem spektakulären Urteil hat eine Richterin des Ludwigsburger Amtsgerichts die Corona-Verordnung von Baden-Württemberg für verfassungswidrig erklärt. Der Angeklagte, der gegen die Abstandsregel verstoßen haben soll, wurde freigesprochen.

https://www.lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-richterin-am-amtsgericht-ludwigsburg-zerpflueckt-corona-verordnung-_arid,628632.html

#PanikBeenden #Selbstdenken

Dieses verbrecherische Regime in Worte gegossen...

"...Jetzt ist er nicht mehr da und ich kann nichts mehr gut machen. Nach einem Jahr, wo hier und da Fehler in der Pandemie eingesehen werden, wo man längst die Isolation der Bewohner in den Heimen während des Lockdowns anprangert, wo offen von einer humanitären Katastrophe in den Altersheimen gesprochen wird, wo von Gefängnissen mit ihren Insassen gesprochen wird, jetzt wird schmerzlich klar, mit welchem Unrecht man es im Lockdown zu tun hatte, wie Recht man gehabt hätte, wäre man vollends auf die Barrikaden gegangen. Wäre zumindest vor Gericht gezogen..."

rubikon.news/artikel/das-clust

, , , ,

Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree