@silentbob Der derzeit neue Nacktbildscanner ist nur in der iMessage App.
Falls das EU Gesetz durchgeht müssen bald alle Messaging Apps einen solchen Scanner einbauen.

Zum Thema :
Wenn sie bald die Chats prüfen, warum dann nicht gleich auch Briefe??

@mowgli Aufgrund des eventuell bald durchgehendem EU Gesetz muss jeder Messaging Dienst eventuell bald Bilder auf Kinderpornografie prüfen.
Tests der EU Behörden haben eine akkurate Trefferquote von unter 25% erhalten.
Ich finde dass man ein solch unfertiges und nicht durchdachtes Gesetz herausgeben sollte.
Das ganze wird auch "Chatkontrolle" genannt und ist dadurch eigentlich das lösen des Briefgeheimnisses im Onlinebereich.

Darf ich nochmal erwähnen wie beschissen die Facebook Suche ist?

Das ist die reine Hölle.

@schenklklopfer Das ganze muss ich mir mal ansehen.
Telemetriedaten sind eh so ne Sache. Eigentlich schaltet man ja optionale Diagnosedaten aus, und dann machen die mit den Telemetriedaten was man will.

Also wenn ich jetzt noch solche Deppen finde, die sagen: "DaS iSt AlLeS vOn DeR rEgIeRuNg, DaMiT wIr DeNkEn DaSs DeR kLiMaWaNdEl ExIsTiErT!", dann weiß ich auch nicht mehr was man da noch tun kann.
Bei solchen Leuten ist einfach zu viel schiefgelaufen.

Zwischen den lokalen Tröts habe ich gerade irgendwelche englische, christlichen Self-Bots gefunden.
An diesem Zeitpunkt ist es glaube ich ein guter Zeitpunkt folgendes zu äußern:

Wer an Gott glaubt, bitte tut es.
Aber versucht nicht, andere dazu zu bringen zu glauben, dass das Christentum der einzige richte Glauben ist, weil "MuSlImE HaBeN cHrIsTeN eRmOrDeT, dIe SiNd So BöSe!".

Meine Meinung zu Religionen:

Ein Gott versucht uns vorzuschreiben was zu tun ist.
Er will mir teilst normale Dinge verbieten, demnach ist er mir gegenüber ein Arsch.

ES GIBT ABER AUßNAHMEN!
z.B. Die Wikingergötter. Im Himmel sitzen, sich besaufen und bekriegen ohne Betrunken zu werden... Das klingt gut.
Oder die Religion des heiligen fliegenden Spaghettimonsters! Die sind einfach nur cool und geben jeden Sonntag kostenlos Nudeln an alle, nicht nur die Anhänger.

Stoppt diese , es nervt extremst.

@gdbyky Also to this account:
THIS IS A GERMAN MASTODON PAGE FOR DEVELOPERS!
YOU HAVE NOTHING TO DO HERE YOU STUPID CHRISTIAN BOT!

@ceanxe21 And because he commanded us to pray and wants to force us, he is a stupid asshole.
THIS IS A GERMAN MASTODON PAGE FOR DEVELOPERS!!!!
YOU HAVE NOTHING TO DO HERE!

Haha, das hatte ich auch noch nie als ich was Tweeten wollte.
Ich glaube Mastodon hat jetzt einen großen Vorteil, besonders wegen den vielen privaten Servern.

@nexus_plasma Kurz ne Frage, hast du in Mathe aufgepasst?

1,5% von 100%(!) haben behandlungsdürftige Nebenwirkungen.
Heißt: KAUM IRGENDWER.
Falls Nebenwirkungen auftreten, sind die behandelbar.

Komisch, 96% der Einwohner in der Stadt in der ich lebe haben schon Booster, und 0,05% der Einwohner haben Nebenwirkungen welche wirklich nur klein waren.

Also liebe Covidioten, so passen sie auf im Matheunterricht: Es lohnt sich.

NEIN!
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

Mein Freund hat mir gerade erzählt, dass er McAfee und Malwarebytes gleichzeitig als AV verwendet.

NEIN! Lösch den Mc von Afee raus!
NEEEEEEIIIIIINNNNN!!!

@DierotePille
Das Bild ist DAS Beispiel dafür, dass Querdenker, Nazis, Ukrainegegner etc. alle der selbe Haufen sind.

Naa, kleines Projekt von mir, da die Facebook Suche so kacke ist.

English: Hey, I started a new small project, 'cause the Facebook Search is just trash.

lolcatz.de/st/facebook
Hoffe ihr habt euren Spaß damit^^

@funnzl Habe die Hügel bei keinem Videoportal bis jetzt kapiert xD

@maxxerl Verstehe dein Problem gerade nicht.

Mastodon ist komplett Gratis, und die Entwickler machen damit kein Geld.

Twitter ist auch gratis, jedoch nehmen sie deine Daten und geben diese an Dritte weiter.
Man "zahlt" also mit seiner Privatsphäre.

JuniorWMG :ablobdj: boosted
Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree