Follow

Zwischen den lokalen Tröts habe ich gerade irgendwelche englische, christlichen Self-Bots gefunden.
An diesem Zeitpunkt ist es glaube ich ein guter Zeitpunkt folgendes zu äußern:

Wer an Gott glaubt, bitte tut es.
Aber versucht nicht, andere dazu zu bringen zu glauben, dass das Christentum der einzige richte Glauben ist, weil "MuSlImE HaBeN cHrIsTeN eRmOrDeT, dIe SiNd So BöSe!".

Meine Meinung zu Religionen:

Ein Gott versucht uns vorzuschreiben was zu tun ist.
Er will mir teilst normale Dinge verbieten, demnach ist er mir gegenüber ein Arsch.

ES GIBT ABER AUßNAHMEN!
z.B. Die Wikingergötter. Im Himmel sitzen, sich besaufen und bekriegen ohne Betrunken zu werden... Das klingt gut.
Oder die Religion des heiligen fliegenden Spaghettimonsters! Die sind einfach nur cool und geben jeden Sonntag kostenlos Nudeln an alle, nicht nur die Anhänger.

Stoppt diese , es nervt extremst.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree