Das Thema Impfen ist mir extrem wichtig. Leider haben noch immer viele Menschen Bedenken gegen eine Impfung gegen SARS-CoV2. Daher habe ich einen langen Text geschrieben in dem ich viel erkläre und versuche über die verbreitetsten Mythen aufzuklären. Bitte lass dich impfen!

leah.is/posts/lass-dich-impfen

@leah lese ich mir als "radikaler" Impfgegner bei Gelegenheit mal durch, beim überfliegen sahs mir nach etwas lesbarem aus (verglichen zu den vielen Propagandatexten in den Medien)...
Auch wenn ich vermute, dass sich meine Meinung nicht ändert, kanns nicht schaden, sich auch mal die Gegenseite anzuhören😉
Vielleicht schreibe ich dir nochmal, wenn ich den Text gelesen hab.

@joelschurter mehr kann ich nicht verlangen. Würde mich freuen wen du ihn liest.

@leah werde ich sicher machen.
Freue mich immer über sachliche und faktenbasierende Artikel/Texte, ist ja heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree