Was hat es eigentlich mit diesen bei auf sich? Ich habe schon vor Wochen Folgeanfragen an @kuketzblog und @tarnkappeinfo gestellt, da tut sich allerdings nichts.
Wieso überhaupt Anfragen? Welchen Grund könnte jemand haben, eine solche Anfrage abzulehnen? Mastodon-Feeds sind doch eh öffentlich. 🤔​

So muss ich immer extra in die entsprechenden Feeds reingucken, um ggf. etwas von dort zu teilen. Das geht ohne Probleme.

Kann mich jemand aufklären?

@ggc_project gibt es da Probleme zwischen den Instanzen?

@iromeister die Instanz social.tchncs.de hat uns leider blockiert, da wir auch andere Ansichten zu Corona etc. auf unserer Instanz zulassen.
Der Admin von social.tchncs.de hat uns zwar mal wieder nur stummgeschaltet, jedoch scheint er uns anhand deiner Schilderungen wieder blockiert zu haben.

@ggc_project Hmpf. Blöd. Gerade wegen der Meinungsfreiheit bin ich ja bei euch...

@iromeister Meinungsfreiheit wird heutzutage entweder verteufelt oder alle anderen Meinungen als falsch angesehen, das sind halt leider die Konsequenzen, die wir tragen müssen, wenn wir die Meinungsfreiheit noch buchstäblich nehmen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree