Follow

Guten Abend,

da ich mitbekommen habe das einige User sich wohl eine schärfere Moderation auf unserer Instanz wünschen werde ich hier eine Umfrage machen.

Wir wollen es ja unseren Nutzern auf der Instanz recht machen. Und, wenn sich einige Nutzer eine schärfere Moderation nutzen macht es keinen Sinn dagegen zu streiken.

Bisher wurden Videos welche für die meisten Leute verständlich kompletter Schnaps sind geduldet. Wir haben auch intern darüber immer mal wieder das ganze hinterfragt.

Wollt ihr das solche Videos nicht mehr auf unserer Instanz vorzufinden sind?

@ggc_project Was für Videos sind denn das? Kann mir darunter nichts vorstellen.

@ggc_project Ach komm schon -.- Willst du jetzt ernsthaft Meinungsdiktatur auf dem Level von Youtube durch druecken?Und das auch noch von den Panikaffen auf Mastodon bestimmen lassen?Freies Internet heisst auch,dass jeder Einzelne halt damit klar kommen muss,dass es unterschiedliche Meinungen gibt und diese auch ausgesprochen werden duerfen.

Moderation bei GGC 

@nipos @ggc_project Hakenkreuze gehören aber nun mal nicht dazu. Außerdem hört die eigene Freiheit dort auf, wo die des Nächsten beginnt.

@datenschutzratgeber @ggc_project Natuerlich gehoeren Hakenkreuze nicht dazu.Sowas wird in Zukunft auch viel schneller geloescht werden.Dafuer gibt es seit gestern einen neuen Moderator.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree