Follow

Guten Abend,

wir haben die Probleme mit unserer Invidious Instanz nun gelöst. Diese warf nach ein paar Stunden immer wieder Fehler und lies die Videos/Thumbnails nicht mehr richtig laden/abspielen.

Nun läuft ein Cronjob, der die Instanz jede Stunde neustartet. Wir haben das ganze mit einem Cronjob getestet der das jede Minute macht und konnten unter aktiver verwendung keine Beeinträchtigung feststellen.

Nun sollte die Instanz euch beim Schauen keinerlei Probleme mehr machen!

Genießt euer Wochenende.
~GGC-Project

@ggc_project Ich halte automatische Neustarts nach einer bestimmten Zeit anstatt nach bestimmten Problemanzeichen ja immernoch fuer eine sehr unsaubere Loesung,aber solange es keine bessere Loesung gibt,macht das wohl Sinn,das so zu lassen 😕

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree