Follow

Guten Abend,

so wie es aussieht, wurden wir nun auch von Google IP-Gesperrt.

Heißt Invidious ist derweil nicht verfügbar. Wir werden den Dienst jedoch trotzdem online lassen wie er ist, da es hier immer wieder Fälle gab, wo Instanzen von selbst wieder entsperrt wurden.

Am Wochenende werden wir dann die Instanz über das Tor-Netzwerk Routen.

~GGC-Project

@ggc_project

Am Wochenende werden wir dann die Instanz über das Tor-Netzwerk Routen.

DONT!

@Givou
Das würde enormen Traffic auf das Netzwerk packen und zig "circuits" aufbauen (by default 100), das ist einfach sinnloser Traffic den andere viel mehr benötigen.
Zudem sind viele Tor exits auch geblockt, was dann wiederum zum gleichen Problem führt.
@ggc_project

@perflyst @Givou @ggc_project

genau, das sagte ich @nipos letztens schon, die meisten Exit nodes sind eh geblockt und es wäre auch nicht sehr performant, macht keinen Sinn.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt! Instanz für jegliche Themen, ausgenommen rassistische, pornografische und beleidigende Beiträge