Follow

Guten Abend/Morgen,

ich gebe hier auch nun offiziell unsere neue Invidious Instanz an.

Es gibt zwar 1/2 Dinge, die mir als Administrator noch nicht ganz klar sind..(z.B wieso Popular keine Videos zeigt) jedoch läuft die Instanz an sich, was ausreichend ist derweil ^^

Die Instanz bekommt auch einen Tor-Link welcher auch auf unserer Homepage (GGC-Project.de) als Button aufgelistet ist. Da jedoch mein Tor-Browser aktuell auch nicht will, kann ich die Funktionalität dieses Links noch nicht garantieren(Feedback erwünscht :)): rewqbi5mjm34xyf.onion

Der ClearWeb Link funktioniert jedoch zu 100%! Dieser lautet: invidious.ggc-project.de/

---

Für die, die bei Invidious immer wieder "This media couldnt be loaded usw.." bekommen: Geht in die Einstellungen eurer Instanz und aktiviert die Einstellung "Proxy Videos". Damit sollte euch das auch keine Probleme mehr bereiten.

---

Demnächst sollte von uns hier auch eine öffentliche OnlyOffice Instanz folgen. Gebt uns aber dafür bitte noch etwas Zeit...diese dürfte bis nächste Woche aber dann auch online sein.

---

Unsere Gitea Instanz und unsere PrivateBin Instanz laufen nun seit 3 Tagen auch wieder auf der aktuellsten Version.

Sowie Friendica was heute auch auf die aktuellste Version aktualisiert wurde.

---

Solltet ihr noch auf sein: Ich wünsche euch eine schöne Nacht ^^ Sonst: Guten Morgen☕​

~GGC-Project

@ggc_project Jetzt konnte ich die Onion Domain endlich testen am PC.Du glaubst gar nicht,wie fuerchterlich kompliziert das ist,die mit einem Touchscreen aufzurufen,wenns nicht richtig verlinkt ist 😆 Aber ich bekomme da sofort eine Errormeldung.Es braucht nichtmal Zeit zum laden.

@nipos Danke! Dann werde ich da nochmal reinschauen müssen :P Ist ja das erste mal mit .onion

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt! Instanz für jegliche Themen, ausgenommen rassistische, pornografische und beleidigende Beiträge