Guten Abend,

[1]
ich schreibe das nun hier erstmalig aus. Eventuell findet sich ja ein Interessierter.

Wir haben auf gewisse Plattformen immer wieder das Problem von Copyright Verletzungen, seit heute auch Kinderpornografie. Vor allem bei DevTube!

Da wir auch andere Sachen haben und uns nicht 100% auf sowas konzentrieren können suchen wir eine Person die sich um solche angelegenheiten bei uns kümmern möchte!

Follow

[2]
Da wir ein Hobby-Projekt ist, muss es klar sein, dass es vollkommen ehrenamtlich ist bei uns auszuhelfen.

Die einzigen 2 Punkte die zu beachten sind.

Interessierte sollten ü. 14 sein und über den Messeger Matrix verfügen. (riot.ggc-project.de/)

Falls also hier jemand Interessiert sein sollte! Melde dich bitte bei unserem Büromann. [[email protected]]

~ggc-project

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt!