Show newer

Ich will nicht angeben, aber aus der Bank kann ich mit 50% der Aufkleber 100% mehr Performance rauskitzeln.

73 zivilgesellschaftliche Organisationen aus Europa und der ganzen Welt haben in einem offenen Brief die vollständige Rücknahme des #Chatkontrolle-Gesetzes gefordert.

Die Organisationen aus den Bereichen Menschenrechte, Medienfreiheit, Technologie und Demokratie im digitalen Zeitalter fordern stattdessen, dass die Kommission ein alternatives Gesetz zum Schutz gegen Kindesmissbrauch vorlegt, das mit den europäischen Grundrechten vereinbar sei.

netzpolitik.org/2022/protest-b

Ich habe vorhin ein Repository auf #GitHub gemeldet, das #Scammer dazu nutzen, um ihre #Malware zu verbreiten. Die Malware ist vom Typ "Redline Stealer" und zielt auf Influencer ab. Dahinter stecken vermutlich die Scammer aus meinem Video zu "Rainway" youtu.be/rI238LlrfEs

Wie #Facebook (Meta) seine Mitarbeiter überwacht.

Ein Ex-Mitarbeiter gibt uns Einblicke in die Welt von Facebook (Meta).

Ein unglaublich interessantes Video. Ich hoffe ein wenig, dass das Video Viral geht.

invidious.sp-codes.de/watch?v=

Wir müssen hier gemeinsam mehr R E L E V A N Z reinbekommen, Freunde!

In meinem neuen Video erkläre ich, was es mit dem aktuellen "Rainway" Scam auf sich hat (Spoiler: Die echte Firma "Rainway" steckt NICHT dahinter). Die Analyse der Malware kommt nächste Woche. youtu.be/rI238LlrfEs

Meine "Skills Matrix" wächst weiter :) Ich bin jetzt übrigens unter den Top 1000 auf TryHackMe ... von über 1.1 Millionen. Mein Ziel für dieses Jahr ist es, unter die Top 100 Hacker zu kommen.

Wenn der #Verfassungsschutz oder #EuroPol bei euch anrufen, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um #Scam. "Call ID Spoofing" nennt sich diese Technik. Fallt bitte nicht darauf herein und passt auf euch auf! youtu.be/H2cklS_c3mk

Wie kann man Texte eigentlich zu 100% SICHER verschlüsseln? Richtig, mit dem One-Time-Pad! youtu.be/uJHd-6vAg3s

#Twitter hat sich bereit erklärt, 150 Millionen Dollar Strafe zu zahlen, nachdem die US-Regierung das Unternehmen am Mittwoch verklagt hatte.
Laut der Klage hat Twitter es jahrelang versäumt, seine Nutzer darüber zu informieren, dass ihre Kontaktinformationen genutzt werden, um Vermarkter bei der gezielten Werbung zu unterstützen - ein Verstoß gegen eine Datenschutzvereinbarung mit der Federal Trade Commission aus dem Jahr 2011.

edition.cnn.com/2022/05/25/tec

Rückseite eines Schulhefts von 1990. Konnte man halt noch nix wissen von dem Klimawandel damals... 😶 #klima

Art. 9 DSGVO: Gesundheitsdaten sind besonders geschützt. Politik: Hey, hier eine coole E-Rezept-App ohne E2E-Verschlüsselung. Setzen. Sechs! 🙉

heise.de/news/E-Rezept-kommt-o

Anwalt_Jun hat mit dem folgenden Video ein großes Problem der #Chatkontrolle erkannt und in meinen Augen die richtigen Schlüsse bezogen auf sinnvolle Präventionsmaßnahmen gezogen. Schaut euch das Video gerne an. youtu.be/LUpZNKg2XqE

Wie dieser #YouTuber fast 2 MILLIONEN VIDEOS hochladen konnte, erkläre ich in meinem neuen Video: youtu.be/SAj-cChP6iQ

"Ich arbeite als Agent für eine Agentur für digitales Marketing und wir sehen uns Ihre Videos seit einiger Zeit auf Ihrem Spielekanal an, weil sie für uns interessant sind." Mögt ihr meinen #Spielekanal auch so sehr wie Jennifer? Ich lasse mich für euch auf das Abenteuer ein 😂

Am Freitag kommt der erste Teil meiner Videoreihe, in der ich zeige, wie ihr euch vor der #Chatkontrolle technisch schützen könnt. Es wird eine fünfteilige Reihe, in der ich euch verschiedene Techniken vorstelle, mit denen ihr an der Chatkontrolle vorbeikommt. #digitalesBriefgeheimnis

RT @r_ciesielski@twitter.com

„Ich habe nichts zu verbergen.“

Warum dieser Satz niemals wirklich wahr ist, zeigt sich gerade in Afghanistan.

Uns liegen Dokumente und E-Mails von ehemaligen Mitarbeitenden der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (#GIZ) vor. Sie belegen, dass…
🧵

🐦🔗: twitter.com/r_ciesielski/statu

Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree