„Sturm auf den Bundestag“
Eine extrem rechte Machtdemonstration ohne Folgen

- Über 300 Ermittlungsverfahren
- 88 polizeilich ermittelte Tatverdächtige
- 82 Verfahren an die Staatsanwaltschaft übergeben
- 55 Verfahren wurden von StA eingestellt
- 27 Anklagen
- bisher 3 Verurteilungen

(Zahlen aus der Legal Tribune und einer SpiegelTV-Doku)

Belltower News mit einer Aufarbeitung der Geschehnisse.

belltower.news/sturm-auf-den-b

Installing Linux:
Language
Keyboard
Timezone
Partition
Password
Installation
Restart
Done✔

Installing Windows:
Hello
Language
Product Key
Version Settings
Partition
License
Windows Account
Privacy Settings
Password
Fingerprint
FaceID
Advertisement Settings
Windows Account
Update Settings
Personal Data
Windows Accounts
Speech Settings
Network connection
Location Settings
Installing
Hello
We'ar setting things up for you
....
CORTANAAAAA
Xbox live
Bluescreen
Windows Account
Reboot
Done✔

#WTF

Böhmermann war für Fynn Kliemann der Durchbruch.

Vorher konnte ich mich völlig in Ruhe einfach nicht für ihn interessieren - jetzt muss ich einen Podcast nach dem anderen skippen.

@florian_dalwigk Aber die Frage ist doch: Was für ein Test? Wird das ein neues Projekt? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt 😊

Feel free to blame my talk @ @thenextweb@twitter.com yesterday, coin bros :)

Wenn ich ab September im #Master #ITSicherheit an der Hochschule München eingeschrieben bin, kann ich als Student auch die dort angebotenen Sprachkurse in #Japanisch absolvieren und endlich das nachholen, was ich im Bachelor verpasst habe.

Die neuen IT Trends sind online mit neuen Scam-Maschen und den neuesten Ideen zur #chatkontrolle
youtu.be/QRzRJRrFRKE

Boah 5 Minuten Twitter gelesen und ich werde schon wieder aggresiv. Ich sollte den Account echt dicht machen.

„Die USA wollen mich lebenslang wegsperren, weil ich ihre Kriegsverbrechen veröffentlicht habe!“
- „Ach Quatsch, Julian!“

„GB will mich ausliefern!“
- „Ach Quatsch, Julian! Komm mal aus der blöden Botschaft raus!“

„GB liefert mich aus“!
- „oh, na ja, kannste nix machen.“

Das morgige Video auf meinem #YouTube Kanal wird von der Machart mal etwas aus der Reihe fallen :) Ich bin sehr auf euer #Feedback gespannt! Meine Patrons und Mitglieder auf YouTube kennen das Video schon und bei ihnen ist es wohl gut angekommen.

@florian_dalwigk Da würde mich besonders interessieren wie du auf dieses Repo gestoßen bist und du es als schädlich erkannt hast.

Erfolg! Das #Malware Repository, das ich gemeldet habe, wurde (endlich) vom Netz genommen. Weitere Informationen zu dieser #Scam Kampagne folgen nächste Woche auf meinem #YouTube-Kanal.

Mein wohl aufwändigstes Video bisher mit den Hauptgästen SPS, Tröte, KI und Beat Saber:
youtu.be/aFYxOS96q2A

Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree