Installing Linux:
Language
Keyboard
Timezone
Partition
Password
Installation
Restart
Done✔

Installing Windows:
Hello
Language
Product Key
Version Settings
Partition
License
Windows Account
Privacy Settings
Password
Fingerprint
FaceID
Advertisement Settings
Windows Account
Update Settings
Personal Data
Windows Accounts
Speech Settings
Network connection
Location Settings
Installing
Hello
We'ar setting things up for you
....
CORTANAAAAA
Xbox live
Bluescreen
Windows Account
Reboot
Done✔

#WTF

Böhmermann war für Fynn Kliemann der Durchbruch.

Vorher konnte ich mich völlig in Ruhe einfach nicht für ihn interessieren - jetzt muss ich einen Podcast nach dem anderen skippen.

Feel free to blame my talk @ @thenextweb@twitter.com yesterday, coin bros :)

Wenn ich ab September im #Master #ITSicherheit an der Hochschule München eingeschrieben bin, kann ich als Student auch die dort angebotenen Sprachkurse in #Japanisch absolvieren und endlich das nachholen, was ich im Bachelor verpasst habe.

Die neuen IT Trends sind online mit neuen Scam-Maschen und den neuesten Ideen zur #chatkontrolle
youtu.be/QRzRJRrFRKE

Boah 5 Minuten Twitter gelesen und ich werde schon wieder aggresiv. Ich sollte den Account echt dicht machen.

„Die USA wollen mich lebenslang wegsperren, weil ich ihre Kriegsverbrechen veröffentlicht habe!“
- „Ach Quatsch, Julian!“

„GB will mich ausliefern!“
- „Ach Quatsch, Julian! Komm mal aus der blöden Botschaft raus!“

„GB liefert mich aus“!
- „oh, na ja, kannste nix machen.“

Das morgige Video auf meinem #YouTube Kanal wird von der Machart mal etwas aus der Reihe fallen :) Ich bin sehr auf euer #Feedback gespannt! Meine Patrons und Mitglieder auf YouTube kennen das Video schon und bei ihnen ist es wohl gut angekommen.

Erfolg! Das #Malware Repository, das ich gemeldet habe, wurde (endlich) vom Netz genommen. Weitere Informationen zu dieser #Scam Kampagne folgen nächste Woche auf meinem #YouTube-Kanal.

Mein wohl aufwändigstes Video bisher mit den Hauptgästen SPS, Tröte, KI und Beat Saber:
youtu.be/aFYxOS96q2A

Anlässlich der netzpolitik.org und @fragdenstaat Recherche zum Staatstrojaner hab ich aus der Idee von @linuzifer im LNP Podcast ein Shirt entworfen.

Bis 19. Juni sammel ich Anfragen, dann wird bezahlt, 26. wird bestellt. Schwarz o. Weiß + Menge + Größe + Adresse an shirts@openalchem.ist. 25€ (inkl. Versand) per Vorkasse, Bankverbindung schicke ich dann per Mail. Falls am Ende Gewinn übrig bleibt, wird das entsprechend gespendet.

Wäre es eigentlich #legal die #Chatkontrolle zu umgehen? Eine Antwort auf diese Frage, findest du in dem folgenden Video, das in Kooperation mit @Anwalt_Jun entstanden ist. youtu.be/3amaWFNqfss

Liebe Bundesregierung, bitte Glasfaser statt Blockchain, okaydanketschüss.

Merkel hat JAHRE gebraucht,
bis sie ihr eigenen Verb hatte.

RT @Biz_Ukraine_Mag@twitter.com

To “Scholz” is now an accepted term in Ukraine meaning to continually promise something without ever actually having any intention of doing it

🐦🔗: twitter.com/Biz_Ukraine_Mag/st

Tausende Satelliten offenbar einfacher als ein bisschen Glasfaser in Deutschland zu verbuddeln.

Dann lieber beten, dass das Internet vom Himmel fällt.

RT @Dlf_Forschung@twitter.com

Die Telekommunikations-Mindestverordnung stellt die Breitbandszene vor Herausforderungen. Eine mögliche Lösung: Satelliten-Internet.

deutschlandfunk.de/die-breitba /fsc

🐦🔗: twitter.com/Dlf_Forschung/stat

Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree