Sie versuchten es mit aller Macht zu verhindern! Impfstoff-Vertrag von Pfizzer ist nun doch durchgesickert

uncutnews.ch/sie-versuchten-es

Zitat aus Artikel:

Zur Langzeitwirkung und Wirksamkeit: Der Käufer erkennt an, dass die Langzeitwirkung und Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff Nebenwirkungen verursachen kann, die derzeit nicht bekannt sind.

Sollte einem das nicht zu denken geben🤔😕

Die Republikanische Garde, ein Sicherheitskommando, das zum Schutz des französischen Präsidenten eingerichtet wurde, sind ALLE zurückgetreten und werden Präsident Macron nicht mehr schützen!

Der Massenrücktritt
folgt auf sein Präsidialdekret, das verlangt, dass französische Bürger einen "Sanitärpass" (d. h. ein Impfzeugnis) haben müssen und zu verwenden, oder der Zugang zu Geschäften, Bars wird verweigert!

In fast jeder größeren Stadt gehen Bürger auf die Straße und kämpfen buchstäblich mit der Polizei um die Durchsetzung dieser neuen Präsidialdekrete. Die Massenmedien ignorieren den Bürgeraufstand größtenteils und berichten fast nichts, während das Land in Protest ausbricht.

Die französische Regierung musste sich bemühen, dem bösartigen Diktator, der die französische Freiheit stiehlt, eine andere Art von Schutzdienst zu bieten.

Mitglieder der Garde, die zurückgetreten sind, wurden gefragt, warum sie ausgetreten sind, und die fast universelle Antwort: "Macron ist es nicht wert, dafür zu sterben".

Man kann nur hoffen, dass es den Franzosen gelingt, sich von diesem verabscheuungswürdigen Tyrannen zu befreien, wie sie es für richtig halten.

Quelle:

halturnerradioshow.com/index.p

Also ich habe kürzlich main Natel gewechselt weil ich mich ein stückweit vom Google Imperium trennen wollte...
Beim alten Natel verwendete ich NetGuard um den Daten Hunger etwas einzuschränken...
Beim neuen Natel mache ich das mit Blokada...

Meine Erfahrung mit den beiden opensorce Programmen ist das NetGuard ein recht komplexe App ist die nicht so einfach ist richtig einzustellen...
Blockade ist eher ein Programm mit dem auch nicht so versierte zurecht kommen...

Hat jemand von euch da draussen eines der beiden oder wie ich beide Apps schon ausprobiert?
Was ist eure Erfahrung mit den beiden Apps?
Habt ihr ev. ein andere opensorce App ähnlich den beiden oberen im Einsatz die ohne das man das Natel rooten muss laufen?

Die Wunschkatastrophe
Die Schockbilder eines vermeidbaren Hochwasserdesasters liefern den Grünen eine politische Steilvorlage, um im Namen des Klimaschutzes die Freiheit weiter einzuschränken.

rubikon.news/artikel/die-wunsc

Die Impftoten-Bilanz
Bisher wurden laut zuständiger EU-Datenbank 19.000 Tote nach Corona-Impfung gemeldet — die Dunkelziffer ist unbekannt.

rubikon.news/artikel/die-impft

Fällt euch nicht auf was nun passiert?
Zuerst wird jeder der z.B. an einem Autounfall gestorben ist und dann positiv getestet wurde zu einem Corona Toter gezählt und nun bei den Impfschäden/-toten passiert genau das Gegenteil...
Immer so das die Zahlen beim Narrativ zu deren Aussagen und Behauptungen passt...

Aus dem Telegram Chat "Impfschäden Schweiz"

Eine neue Meldung:
Hallo Mara, danke für deine super Arbeit👍
Es ist unfassbar, was gerade vor aller Augen geschieht!! Ich hab das Gefühl von blinden und stummen Idioten umgeben zu sein. Meine Gefühle schwanken zwischen heftiger Wut und Trauer. Ich arbeite seit 30 Jahren mit ganzem Herzen in der Langzeitpflege im AG. Aber was jetzt geschieht überschreitet meine seelische Belastbarkeit schon lang!!
Ich arbeite auf einer Abteilung mit 26 Bewohner. Im Januar waren alle bis auf 1 positiv getestet. Abteilung zugerammelt, obwohl die meisten sypmtomlos positiv waren. Einige mit Fieber, Grippesymptome halt, aber sonst harmlos. Keine Todesfälle die ich auf Grippe, ich nenn es bewusst so, abwälzen würde. DasTragische in dieser Zeit: vor lauter Schutzmassnahmen, keine Zeit mehr sich Menschenwürdig um die Bedürfnisse der isolierten zu kümmern😔. Dann kam nach der Angstpropaganda die Impfkampanie!! Die Bewohner wurden nicht aufgeklärt, nein... im Februar die 1 Impfung für alle Verängstigten. Die Auswirkungen waren verherend. Bereits am nächsten Tag 2/3 der Bewohner mit hohem Fieber, Tagelang Rückfälle. Und keiner sagte etwas oder hinterfragte etwas! Dann 1 Monat später die 2te Todesdosis. Die Folgen, die niemand hinterfragt, obwohl ich mir den Mund fusslig rede....alle blind. Lungenembolie, Hirnblutungen,Kompartmentsyndrom, Blutungen im Unterhautgewebe, Herpes Zoster, kognitiver Abbau, Schlaganfälle und der sichtbare Zerfall der geimpften ist erschreckend. Keiner siehts oder wil es sehen! Neue Eintritte sind im Moment meist Schlaganfallpatienten oder Pflegefälle nach Hirnblutung. Von den Arbeitsausfällen beim geimpften Personal red ich schon gar nicht.
Ich weis nicht wie lang ich das noch aushalte. Das Leid und die Ignoranz sind unglaublich. Ich arbeite seit beginn der Plandemie mit Visir, weil ich mich geweigert diesen Poppolappen zu tragen. Den Test hab ich auch erfolgreich verweigert . Vielleicht ein Grund warum ich noch da bin. We

Nur mal ein kleiner Augenöffner was so von den Smartphones bei Ruhezustand ins Internet geht...😲​
...das hier ist ist sicherlich nur der Spitzberg des Berges...

Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree