Freut ihr euch auch alle auf euer erstes Tröt Wochenende? Es wird wyld!

Ich benutze Mastodon wie alte Menschen früher Facebook und stelle einfach Fragen die ich auch googeln könnte, also: Wie zieht man hier auf ein anderes social um? Muss ich jetzt einen neuen Account machen und dort dann hinziehen oder wie geht das???

Ich benutze Mastodon wie alte Menschen früher Facebook und stelle einfach Fragen die ich auch googeln könnte, also: Wie zieht man hier auf ein anderes social um? Muss ich jetzt einen neuen Account machen und dort dann hinziehen oder wie geht das???

Ersten Corona Schwurbel Account gemeldet und blockiert! 💪

Mastodon jetzt auf meinem Handy auf dem Hauptscreen ganz vorne, was eine Aufsteigergesichte

Wenn Mastodon eine Stadt wär, welche wäre es dann und warum Berlin?

⚠️ Traumatrigger! ⚠️ 

... weil Anti-Faschisten sind nämlich auch Faschisten!

Ich habe einen Bachelor in Twitter und einen Master in Don :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW: :KEKW:

Im unterschied zu sind die Shitstorms hier nicht klein und weiß sonder sehr groß und Braun und es ist viel heu drin.
Man muss aber zugeben, dass die Shitstorms bei Twitter oft auch braun sind

Wann kommen eigentlich die ganzen Journalisten und Springer typen, die uns dann alles hier versauen?

Merke gerade das Autokorrektur aus tröten töten macht. Mhmm kann lustig werden 🤔😅

Wenn das hier wie Facebook wird, werde ich mich in 10 Jahren sehr über diesen Tröt wundern

Show thread

Wer denkt dass soziale Netzwerke nicht durch einen plötzlichen User-Exodus zugrunde gehen können kann ja mal bei Tom von Myspace anrufen

Mastodon einfach nur noch ein weiteres Medium um über Twitter zu haten, obwohl alle trotzdem dabei sind neben den Podcasts von Micky Beisenherz

Ich finde es nur richtig, dass man studiert haben muss um hier richtig durchzublicken.

Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree