Hallo ihr fleißigen Tröter*innen ,
Meine Freundin und ich haben uns gerade unterhalten, dabei haben wir uns gefragt, welche Online-#Gesellschaftsspiele es gibt. Wir möchten gern #Online hin und wieder mit #Familie und #Freunden einen virtuellen #Spieleabend austragen. Gerade jetzt auf Hinblick der wieder stark steigenden Coronazahlen. #Soziale #Kontakte sind gerade jetzt ziemlich wichtig.
Auch gern #OpenSource Varianten.
Habt ihr #Vorschläge oder sogar noch andere #Ideen?

#boost

Follow

@nomekopia Tabletop Simulator ist genau das was man sich dabei vorstellt:
tabletopsimulator.com
store.steampowered.com/app/286
(z.B. in Kombination mit "Cards Against Humanity")

Ansonsten Pen and Paper(, D&D,...) oder vielleicht auch ein paar der alten .io games.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree