Der dümmste Spruch des aktuellen Jahrhunderts wird rückblickend wohl sein: "Ich habe doch nichts zu verbergen - die haben sowieso schon all meine Daten" (und daher muss ich nichts ändern.)

Ich wette drauf. ;-)

@kuketzblog
und wenn ich gezielte Werbung zu meinen Bedürfnissen bekomme, ist das doch praktisch.

Follow

@echtInformiert @kuketzblog Bei DuckDuckGo z.B. bekommst du die doch sogar Datenschutz konform es geht alles nur Google und co wollen evt. einfach nicht unsere Rechte akzeptieren.

@echtInformiert @kuketzblog und wie gesagt es geht auch um Entscheidungsfreiheit aber das sowas wie eine Werbe ID on default und ohne info an ist ist Menschenrechtsverachtend.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree