Na super.🙄

Mein Körper hat sich entschieden in den "Nightliner-Tourneemodus" zu gehen.

Spät nachmittags so müde werden dass ich mich hinlege. Ungefähr um Mitternacht wach werden und bis zum Morgen nicht mehr einschlafen können. 😒

Yay.

@thor
...although it's one/my way to keep everyone at a distance in a crowded environment too. 🤔​ 😉​

@jwildeboer
🤨​ Wer verrät der Gesundheitsreferentin jetzt dass diese "Zahlen" aus Menschen bestehen? Menschen mit Familien, Freunden... und jetzt mit einer vermeidbaren(!) Krankheit am Hals die in LongCovid enden kann?
😡​

re: Q about fascism: why? 

@celesteh
Overwhelmed by the sheer mass and complexity of news/information/ads and NO one to be trusted (officially). My guess it's a selfprotecting psychological mechanism to find "easy"/simple answers to be able to go on and solve everyday problems.
No reasonable excuse for anything though.

The other side'd be mankind has gone completely mad and in selfdestruction mode as a species - and (the latter) rightly so.

Good luck everyone.

@simsalabim
Einen der sich in der Presse erstmal gut macht, also PR.🙄​

Und wie immer ist der Rest so verwirrend (gemacht) dass das keinen interessiert der nicht solch ein reduziertes Ticket eigentlich bräuchte. 😒​

geht definitiv anders.

@ndr
Die engagiertesten Schutzmaßnahmen nützen nichts, GAR nichts, wenn sich niemand daran oder wenigstens an basics hält. 🙄​
Das ist auch(!) eine Folge der verwirrenden Patchworkpolitik der Bundesländer und der unlogischen "Empfehlungen" der Bundespolitik.
Beipiel: Maskenpflicht im Fernverkehr aber nicht in Flügen? 🤡​🙄​🤯​

@golem
Schwierige Entscheidung:
EAuto oder Anzahlung für ein Eigenheim... Hmm..🤔

@heinzskunk
"...heeeeey, Macarena..." 😜​..
..
😬​ Okok.. Schon gut. Geht schon wieder...

@edboythinks
Oh... i knew i was missing something.
[..moves the body in the general coffee place direction...]

@empathroet
Nichts, denn ich muss hier gar nichts. 😎​ ...nur weil das irgendjemand im Internet sagt.

@fff
Manchmal sind Verallgemeinerungen dann doch zutreffender.
"Klimapolitik der Regierung" träfe eher zu. Denn egal welches "Label" die RegierungspolitikerInnen haben, es geht auch hier wieder nur um "Bilder für die Medien". Derailing von dem was abseits der Öffentlichkeit wirklich vereinbart und wie gehandelt wird. Und alle sind sich dessen bewusst.

Insofern sind solche Photo OPs schon lange nicht mehr nur eine Verhöhnung des professionellen Journalismus sondern auch eine der Rezipienten a.k.a. WählerInnen.

@SheDrivesMobility
Ich fahre seit kurzem ein Motorrad mit einem "Aftermarket"Auspuff (wg. Sound, nicht lauter aber tiefer)

Generell:
Stille bzw. fast Unhörbarkeit muss mensch sich leisten können, ob im Verkehr, beim Einkauf oder z.B. Wohnen.
Der ständigen Fremdbestimmung der Geräuschumgebung setzen viele dann eben ihre eigene "Wohlfühlakustiksphäre" entgegen. Ob Lieblingsradiostation nebenbei laufen lassen, mit (NC) Kopfhörern rumlaufen...
Dass wieder einmal "die falschen" meinen allen anderen ihre eigene "Sicht" entgegenbrüllen zu müssen ist ja leider nicht nur im Bezug auf Geräusche/Lärm eine kaum noch erträgliche, gesellschaftliche Tendenz. 😒

Und wieder:
"So funktioniert ein Ameisenhaufen aber nicht!"😡​

Heute hab ich gemacht was im englischen "burning bridges" genannt wird.
Seit Mitte der 80er war ich im Musikbiz zugange. Band-/Tourmanager/Tourneebooking/Veranstalter/Fotograf/Nightlinerfahrer, seit Anfang der 90er auch europaweit.

Dann kam die Pandemie und dazu eine Erbschaft.

Und so habe ich mich heute komplett vom letzten Job im Musikbiz und damit vom letzteren komplett und endgültig verabschiedet. (Auf FB bekanntgegeben)

Jetzt noch ein Umbau meines Traumvehikels und es geht auf Reisen durch Europa.... bis es nicht mehr geht.
youtube.com/watch?v=HUq9cfHcXC

@c
Whereas men never hesitate to show how goddamn stupid they are. Yay. 😎​

humans.
Never fail to ..ah... entertain. 🤪​

@ripper @gadse
Hab bei meinen Katzen "gelernt", wenn sie so ihre (Vorder)Pfoten "verbergend" sitzen wollen sie in Ruhe gelassen werden.🤔​

Aber auch da sind die Göttinnen wohl auch verschieden. 😼​😉​

@gadse
...besser nich 😬

Bei meinen Katzen jedenfalls hätte ich da ne Hand riskiert.

Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree