Nach Jahrzehnten im Musik- und hier besonders im Tourbiz war die Pandemie"pause" auch für mich lebensverändernd.😬​😞​ Einerseits komplette Lebenserfahrung/-"planung" in Luft aufgelöst. Andererseits Augen öffnend was man so hingenommen hat an Arbeitsstunden/Entlohnung/Umgang/Respekt...

Und jetzt ratet mal warum so viele Nightliner-/Truckfahrer und sonstige Crews nur noch eine Reaktion auf Jobs im Musik-/Tourbiz haben?

Yes, i am late to the "party". But considering the years i took this pic(late 80s)...not so 😉​ are timeless cool anyway. 🖖​

Schwester und Schwager sind im wohlverdienten(!) Urlaub im Süden. Nur eine Woche. Aber immerhin. Hach Romantik 😎​ Mal "weg" von all dem Sch... hier.

Einerseits nervig, anderseits interessant. Genauso wie z.B. auch bei 3D Druckern bekommt man bei solchen (noch) Nischenprodukten mit was Begriffe wie ""oder "" letztendlich bedeuten. Fällt ein/DER Part (Land/Firma) aus wg. Pandemie, Krieg o.ä., heisst es Lieferung dauert Monate (länger) oder fällt erstmal ganz aus.
(Hint: Containerschiffstau in Shanghai)

Show thread

Ja, Katastrophen hier Kriege da 😔​
Was ich aber u.a. langfristig ebenso schlimm finde ist, wie der jetzigen jungen Generation positive Erfahrungen fehlen (werden).
Was gibt es positiveres als einen unbeschwerten Livegig mit anderen zu erleben, egal welche Musikrichtung?
Das fehlt so sehr. Findet wieder statt? Ist aber eher Glücksspiel für alle Beteiligten ob's nicht kurzfristig doch wieder gecancelt wird.🙄​

Erstes..Post(?) hier. Mal ein Bild probieren. meinerseits - Umstieg auf eRoller.
Dummerweise gibt es so etwas zu einem erschwinglichen Preis nur aus China.😞​ Warum?

Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree