Follow

Ein Staatschef verkündet in den Medien stolz sein Geheimdienst hätte einen Menschen in einem anderen Land ermordet, ohne Gerichtsverfahren, ohne Enverständnis des anderen Landes, einfach aus Rache. 🤨​

Was wäre wohl "los" wenn das von einem anderen als dem Präsidenten der U.SA. kommen würde. 🤔​

@Grootinside genau das habe ich gestern Morgen auch gedacht. Um Mißverstandnisse zu vermeiden: Mein Mitgefühl für islamistische Terrorfürsten hält sich selbstverständlich in Grenzen. Aber auch ohne juristische Expertise, halte ich das für eine extralegale Tötung unter Zurhilfenahme von Hardware, die in Rammstein (FRG) steht. Die meisten Fragen, die sich aus dieser Erkenntnis ergeben, beiben vermutlich
auf immer und ewig unbeantwortet...sehr unschöne Scheisse eigentlich...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree