Show more

24° und mir ist schon so heiß 😭​
Wie soll ich morgen die 29 Grad überleben 😢​

Aber jetzt ernsthaft, es fühlt sich grad an wie mind. 38 Grad..

Ich war heute mal wieder eine schöne Runde mit dem Motorrad fahren :) 22Grad hier, richtig angenehm.

Hallo,

ich suche eine Webapplikation die mein Samba Laufwerk leicht über den Browser zugänglich macht. Kennt da einer was? Also etwas zum selbst hosten.

LG

Ich habe nach 4 Sekunden 42749 Zeilen an Debug Code.....also komplett Unbrauchbar.

Show thread

Friendica hats echt mich den logs....ganze Sourcecodes von JPEG Dateien rein, scheiß egal. Muss halt Übersichtlich bleiben.

Und klar das bei DEBUG-MODUS viel rein kommt, aber ganze Jpeg Dateien reinhauen muss auch nicht sein :/

Ah habe ich Witti vermisst. Innerhalb einer Stunde die Beitragsanzahl von 3. Tagen ohne Witti reinbekommen.

Aber nicht schlimm, das sind die einzigen Beiträge die erträglich sind, das kann ruhig so bleiben.

@witti

Hui, heute ging aber wieder ein Datenschitstorm ab hier. Mein Timeline ist mal wieder voll mit..ja Sachen die mich im Grunde nicht wirklich interessieren :D Aber nun gut

ARRGHH, ich bin ein Internet Pirat, ich drücke die Enter-Taste, Arrr

Hab heute endeckt das LineageOS mein Handy unterstützt. Wohl das erste Handy was ich besitze und es unterstützt wird..liegt vielleicht daran das ich kein Handy kaufe sondern nur alte geschenkt bzw. aufkaufe, meist defekt und diese dann repariere :)

Jedenfalls habe ich das ganze nun Installiert, nachdem ich bei dem Handy bereits TWRP Installiert hatte(Wie auf jeden meiner Handys) war die Installation extrem einfach, und alles klappt...das einzige Problem: Das ganze ist ein Samsung Handy mit Hardware Buttons und ein Backlight...bei jeder Display berührung werden diese von LineageOS aktiviert, das muss ich noch fixxen, aber bisher nur vorteile erhalten....Darkmode..mehr als 3 Fingerabdrücke etc etc

Binärcode selbst zu schreiben ist eigentlich ziemlich einfach. Ich merke mir nur nie das A(65) ist....das haut mich immer wieder auf.

Falls wer fragt, wieso ich hier so wenig Poste. Ich habe schon Zuhause aufgrund meines Bruder welcher Symptome hat keinen Ruhe von diesem Corona mist mehr. Dazu kommt ja auch noch die Kontaktsperre, und das wir einfach nurnoch auf unseren Grundstück hocken dürfen, obwohl er nichtmal getestet wird.

Mich Interessiert diese Grippewelle nicht wirklich, egal ob es einfach Grippe oder Corona ist, ist mir so egal. Ja es sterben Leute dadurch, das tun aber Leute auch bei der normalen Grippe, und wer von euch hat jemals an die Leute die an normalen Grippe sterben gedacht?

Und zu den Leuten die meinen "IhR KÖnNT DASs DoCH nICHt MiT NORmaLeR GRiPpE vErGleiChen"..schön, vieleicht gibt es Symtpome bzw ja es gibt welche die nichts mit der Grippe zu tun haben. Und ich weiß auch das es nicht die Grippe ist, aber es ist keine Krankheit die diese Panik gerecht ist. Und weil es hier bereits angesprochen worden ist, es wir SOO viele mehr Schaden durch den SCHEIß geben der hier abgezogen wird(zerstörte Existenzen, suizide)..ich sehe das hier in Steyr wo viele Eigenständig ist gut.

Nehmen wir mal Teatherspieler als Beispiel. Ja vieleicht geben Sie Unterricht, tja blöd das alle Schulen zu sind, da geht sowas nicht mehr gut. Vor allem verdient man als Teatherlehrer weit nicht genug. Und was ist mit Vorstellungen? Richtig alle zu? Also woher sollen die ihr Geld bekommen? Das scheißen die nicht her.

Und ich halte es einfach nicht aus wegen einem Solchen Thema einfach nichts anderes mehr zu sehen. Sogar die Memes handeln alle nurnoch über Corona. Mir ist es egal, ob es ernste Post sind oder Memes. Corona wird langsam nervig.

Und ja ich wünsche allen die Corona Erkrankt sind viel Energie und das Sie das durchmachen. Aber das wünsche ich nicht nicht nur den Covid-19 Erkrankten sondern jeden der derart von irgendwas erkrankt ist.

Und ich werde hier so schnell auch nichts Posten, da mich dieses soziale Netzwerk nicht wirklich mehr das ist was vor dieser Pandemie ist. Früher konnte man sich entspannt am Abend hinsetzen und mit ein paar Leuten schreiben. Mittlerweile bin ich nurnoch hier weil Leute schreibt, schau mal da, diese und diese Corona Unterhaltung. Oder alter Person XY regt mich zurzeit so auf(Egal jetzt ob Corona-Hater oder Corona-STAYATHOME-FAN)..

Ich bin vorerst raus

@nipos Junge junge, dein neues Profilbild macht so nen unterschied :)

"Bei dem vierten bestätigten Fall am Montag handelt es sich um einen Lkw-Fahrer aus dem deutschen Bundesland Baden-Württemberg. Der Mann hatte bereits dort mit einem Patienten Kontakt, teilte das Land mit. Nach dessen Ankunft in Oberösterreich zeigte er entsprechende Symptome. Er wurde mit einem Infektionstransport in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Die Erkrankung verlaufe laut Informationen des Landes bisher mild." - Zitat von nachrichten.at/oberoesterreich

----

ICH HABE NOCH KEINE NUDELN UND NOCH KEIN KLOPAPIER. Jetzt sollte ich schnell sein bevor es heißt: Wer ist hier in Panik? NIEMAND IST IN PANIK *Glas fällt* *Kreischen*
(Komme aus dem Kreis Steyr und mich interessiert die Debatte eigentlich nicht wirklich)

:ggc: Givou boosted

@rio Da du bei "social.avareborn.de" auf deiner Mastoliste ein paar ? hast beim Kontakt..

@Themanwhoisit betreibt diese Instanz(der hat mehrere ^^)

lg

Show more
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree