Show more

@mrdatenschutz In Weihnachtspause? Es ist so still auf deinen Seiten 😇

eeERRSSTTMMAAALLL DDDIIIEEE WWWIIIEEEDDDEEERRHHOOLLUUNNGGGSSSVVVEEERRRZZZÖÖGGGEERRRUUNNNGGG DDDEERRR TTAASSSTTTAAATTTUUURRR AAUUUFFF 111 SSSTTEEELLLLLLEEENNN... HHHUUUUUUUUIIIIIIII BBBTTWWW IIICCCHH SSCCHHHRREEIIIBBBEE DDDIIIEESSSEEE NNAAACCCHHHRRRIIICCCHHTT SSSOO SSSCCCHHHNNNEEELLLLLL SWWWIIEEE EEESSS NNNUUURRR GGEEEHHHHHHHHTTT

Mal eine Frage an die .

Wir habt ihr vor die Instanz mit weiter zu betreiben? Ich meine man ist mit diesem Artikel dann ja ab sofort für jeden Copyright geschützen Element haftbar?

Gerne auch boosten ^^

LG

invidio.us/watch?v=i4BTYiy0Qi4 Das läuft bei uns im Fitness Studio manchmal...habe einen Ohrwurm XD

:ggc: Givou boosted

Abend,

wir haben nun einen öffentlichen Chatroom bei Matrix eingerichtet. Fühlt euch frei diesen zu betreten, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder bei etwas Unterstützung benötigt.

Raum: riot.ggc-project.de/#/room/#gg

PS: Ja, das Raumbild wird noch aktualisiert mit einem Transparentem.

~GGC-Project

Meine Güte, Anfora ist vieleicht was verbuggt...sitze seit 14:00 daran die Fehler auszumerzeln.....wo das nur hingeht xD

Verwendet hier eigentlich sonst noch mehr "VergissMeinNicht" (Firefox Addon was nach verlassen von Webseiten(die nicht in einer Whitelist stehen) alle Cookies automatisch entfernt)?

Was haltet ihr eigentlich so von Pixelfed?
Kenne einen der hält die Software für M****. Was sagt ihr dazu?

Der erste Schnee liegt 🎄​❄️​

So, es kann noch etwas dauern bis der Homeservern wieder läuft. Aktuell hat sich das Internet verbessert, jedoch noch zu schwach für einen Server. Da warte ich auf das neue Internet.

So! Nur kurzes Update(GGC-Konto Update gibts wenn alles wieder rennt). Router habe ich heute bereits geholt. Da ich aber mit der Familie noch weg von werde ich erst morgen gegen 15:00 dazu kommen den aufzusetzen ^^

Da es so viele machen in letzter Zeit und ich das noch nie gemacht habe dachte ich, ich mache eine kleine mini-edition:


Hallo mein Name ist Thiemo. Ich komme aus Österreich(Steyr) und betreibe viel Webdienste. Wie man vielleicht bereits rauslesen kann sind meine größten Hobbys: Servertechnik, Elektrotechnik und Informationstechnik. Weitere Hobbys die außerhalb des PC´s stattfinden sind: Motorradfahren(in der Saisonzeit täglich), Ripstick fahren und einfach mit Freunden fortgehen(ohne Trinkerei, da bin ich so gar nicht der Fan davon).

Weiteres über mich: Ich gehe aktuell in eine höhere Schule um die Matura bzw. in Deutschland Abitur genannt zu machen. Danach werde ich versuchen Richtung Softwareentwicklung/Roboterprogrammierung(weiß den Fachbegriff gerade nicht auswendig) zu studieren.

Meine Freunde(die Meisten xD) würden mich als Hilfsbereit, nett und riesigen Nerd bezeichnen(Ich war in der Volk/Hauptschule bereits für großteils der IT verantwortlich). Einige würden mich auch noch als sehr lebensmüde bezeichnen, auch wenn ich das nicht so sehe. (Motorradfahrer, kein Problem mit Fallschirmspringen, Bungeejumping).

Jap, ganz so kurz wurde das jetzt nicht, aber es beschreit mich im großen und ganzem ganz gut.

Oha. Dachte ich gegen Dezember auf Mastodon gekommen. Aber scheinbar bin ich seit Aug 2018 auf Mastodon(@Givou) ^^ Also 1. Jahr und fast 4 Monate.

OnlyOffice kann einen echt wahnsinnig machen.

:ggc: Givou boosted

Abend,

unsere Matrix :matrix:​ Instanz wurde nun auf die v. 1.6.1 aktualisiert. Dabei wurde ein Sicherheitsproblem behoben! Solltet ihr also auch eine eigene Instanz haben, aktualisiert diese bitte so schnell wie es geht. 😇​

~GGC-Project

:ggc: Givou boosted

#KABIchat (#Matrix) has been upgraded to the latest release 1.6.1 patching a security fix.

Upgrade your own Matrix instance asap, too!

@Givou ich werde heute nicht schlafen können ohne an die Wartemusik denken zu müssen, so ein penetrante drecksmusik und drecks Qualität wegen der Compression der Telefonleitung....🤬😭😭😭😭

Show thread
Show more
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree