Show more

Ich war heute nach ner Zeit mal wieder beim McDonalds Eis essen...neben uns beim Tisch paar totale coole jugendliche xD Der eine hat als wir hinkammen sofort gefragt was ich da trage, alleine die Frage ist ja schond dumm...nun denn er wollte auf die Schutzkleidung hinaus...Antwort natürlich weil es bei einem Motorrad nun mal Sinn macht etc...später haben wir dann gelauscht...die reden so..."Nichtmal bei einer tausender würde ich sowas tragen" und "Mich hats mal mit meinen Moped(50er Roller) aufgelegt, paar Kratzer aufstehen da passiert schon nix"....Coolheit vor Klugheit

@Givou Der ganz oben der grüne ist BTW der Preisgewinner. Ist wohl am nostalgigsten

Ich war heute ziemlich viel unterwegs. Gegen Abend dann auf einen Oldtimer Treffen. War richtig cool :)

Heute hab ich mal wieder Schnitzel gegessen! War sehr gut

@rio ich weiß nicht was falsch ist, hab dir bereits geantwortet vor einer Woche. Kurz nach deiner DM

Öffentliche Toiletten im Sommer, mhhh

So um 22:00 gibts ne Nachrunde mitn Motorrad

Givou :verified: boosted

It is not my birthday, do not give me boosts

Givou :verified: boosted

A lot of Mastodon's users joined in August last year, so now is the time of many fediversaries.

You can find your first post on Mastodon by opening your public profile with ?min_id=0 appended to the URL!

Gute Nacht Fediverse, hab schöne Open-Source träume und hoffentlich keine Datenkraken-Träume(sind recht schlimm hab ich gehört)

Hab gerade meinen ersten vpn Server errichtet.

Kann mir hier mal wer erklären was an PixelFed so schlecht ist?

CrystalDiskInfo: Animee Edition..wat?

Ist doch was für dich @Themanwhoisit 😂

Windows ist immer wieder dämmlich....(muss Laptop aufsetzen)....ja toll Treiberkombatiblität....muss man aufpassen, der hat mir nen laut Windows aktuellen Treiber von 2009 runtergeladen! Danke! Der sollte nichtmal mehr mit Windows 10 laufen, gibt jedenfalls einen von 23.4.2019, super windows

Toll Autos stoppen(Diesel z.V)...wird ja echt schön vorangetrieben...also so wie das für mich gerade aussieht wird das nichts.

Fahrrad etc sind für viele keine Alternative und da es bis dato keine wirkliche Alternative gibt die gut funktioniert wird keiner freiwillig sein Verbrennerauto oder Elektroauto aufgeben. Und da würde ich sogar sagen das das die Mehrheit ist.

Wäre also sinnvoll nach Alternativen zu suchen, die sinnvoll sind anstatt ins letzte Jahrtausend zurückzufallen.

Show more

Givou :verified:'s choices:

Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt! Instanz für jegliche Themen, ausgenommen rassistische, pornografische und beleidigende Beiträge