Show more

@maximilia @witti Danke für dieses Angebot, ich bin schon glücklichst.

@witti @maximilia Ich würde ihn nicht verwenden als Baustoff, nur schniefen. Verbauen, das wäre doch höchst Gesundheitsschädend, immer nur schniefen.

Ich werde so hart Bauchweh haben...

*Isst tiefgefrorene Himbeeren*

Ich glaub ich krieg nen Anfall...jetzt habe ich ernsthaft anstatt Cache und Calvim Cache Data formatiert?! Das ist doch nicht war...

LineageOS

@favstarmafia Ich machs immer mit dem Kreuz, kenne das bereits :)

:ggc: Givou boosted

Mittag 👋​,

heute gleich einmal mit einigen Änderungen!

Folgendes Dienste wurden hinzugefügt:
- Nitter(Twitter front-end): nitter.ggc-project.de/
- Bibliogram(Instagram front-end): bibliogram.ggc-project.de/

Folgende Dienste wurden umgezogen:
- Searx: s.ggc-project.de

Diese Instanz hat nun eine dynamische IP, das heißt, dass die IP alle 24h sich ändert, somit wird eine IP-Sperre von Suchanbietern umgangen.

---

Heute wird auf noch eine RSS-Bridge Online genommen. Die hat aber noch ein kleines Problem. Dazu gibt es heute Abend mit der Änderung der Homepage(neue Dienste) ein Status-Update.

Genießt euren restlichen Sonntag :)

~GGC-Project

:ggc: Givou boosted

Guten Abend,

unsere Hauptseite hat nun auch unsere neuen Angebote drauf.

Die RSS-Bridge funktioniert jetzt auch soweit unter: rss-bridge.ggc-project.de/

--

Das wars auch schon wieder :)

Schönen Abend noch!
~GGC-Project

24° und mir ist schon so heiß 😭​
Wie soll ich morgen die 29 Grad überleben 😢​

Aber jetzt ernsthaft, es fühlt sich grad an wie mind. 38 Grad..

@rio Wenn wir mal das ganze Teil nehmen, die nächsten Tage sind auch ganz nett. Bei dir so?

@rio Ja hier wars auch lange trocken und die letzten paar Tage..Gewitter..Regen..Gewitter..Regen...jz ist es endlich mal wieder halbwegs sonnig

@rio Aktuell 17 grad, um 14:00 dann 25Grad...leider auch höhere Regenwarscheindlichkeit :/ Auch wenn ich grad raussehe es nicht dannach aussieht.

@rio Hmmm.....hhhmmmm.......mhmm....jaa.....bop..bop.bop......brr.brrr.....hmmm....kratz kratz.....brp..brp..brp....

Jap, ich glaube ich behersche diese Sprache nicht. Nichtmal die Tardis übersetzt es mir :/

@ml @nipos Ich finde ja Niklas hat oben ein ziemlich gutes Argument gegeben. Du hingegen hast kein Gegenargument sondern MIMIMI mit PingPong gegeben. Aja und ohne Argument seine Aussage dementiert..

@ml @nipos Alles durchgelesen, nipos hat recht, kannst dir wieder Beruhigen. Weiß, manche Menschen kommen mit sowas nicht ganz klar, aber manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeißen :)

@rio Ne, eigentlich nicht, schaue die Serie nicht aktiv. Ist die gut? * DACH DACH *

Show more
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree