Show more

Ich glaube für heute in Geschichte nehme ich diese Plattform als Quelle :P Hier ein Windoof oder um es runter zumachen Windows Artikel: stupidedia.org/stupi/Windows

devtube.dev-wiki.de/ hab ich auch online gelassen. Damit sich sich das bei uns genauer anschauen kann ^^

Nurnoch 2 Tage :O Dann gehts auf die großen Demos!

Unsere Hauptseite "ggc-project.de/" ist jetzt erst mal offline! Warum? Keine Ahnung! Nichts geht mehr in Apache -,- Alles korrekt aber für Apache auf einmal doch nicht mehr...wir haben auf jedenfalls nichts angerührt!

@trolluzz Ich habe in der Schule wen in einem RPG Style baut. Kannst dir ja mal anschauen ^^

Ansatz: Auch der normale Straßenverkehr war echt großartig heute! Wurden nur um die 20x geschnitten.

Waren heute wieder mal mit dem Motorrad fahren. Waren auf ner kleinen Wiese um Fotos zu machen, bis zu dem Moment als man hinten den Staub eines Auto's aufwirbeln sehen hat..mein Freund wollte direkt weg..hab ihm aber dazu bringen können zu bleiben! Naja, ich war erstmal so der unsympathische war weil ich "Guten Tag" statt "Grußgott" gesagt habe! Es war ein Privatgelände und man kann es war wie einen aggressiver RoadRage.

@trolluzz Das mit der Nase war natürlich nur Spaß :P Um es ernst zu beantworten: Mir ist es egal..ich hinterfrage natürlich sofort wieso er diese Meinung über mich vertritt! Wenn er darauf keine Antwort geben kann, kommt er in die Idiotenkiste! Wenn doch..dann versuche ich mich bei etwas wahrzunehmenden zu verbessern ^^ Sollte es jedoch so auch dumm sein..Idiotenkiste :P Jap so läuft das bei mir xD

@trolluzz Wer hat sich denn jetzt bitte Beleidigt? Ja, wenn mich wer anfotzt reiß ich dem Spezi deine Fresse ab und seine Nase gleich mit. Falls du nipos meinst. Beruhige dich, es geht nicht um dich xD

In 1 Woche geht es zur Demo ^^ Freue mich irgendwie, obwohl es eine ernste Sache ist.

@nipos Weil du nicht Antwortest XD Und ich gerne Spamme 🤪

@nipos Brauche dich schon wieder xD Und der Server ist btw wieder online :)

Show more

Givou's choices:

Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt!