Show more

@Themanwhoisit Ich denke mal, das sich seriöse Seiten nicht mit sowas Beweisen müssen! Unseriöse könnten damit noch mehr Leute finden die reinfallen ^^

@nipos :P Nun ja, bin nicht so der Radio Typ..aber ja...^^

Es ist wieder so still hier! Liegt wohl an der Abwesenheit von @nipos :P Also im Sinne von Dev-Wiki.de/ und halt hier..

Givou :verified: boosted

Und nochmal kräftig retweeten & weitersagen!

Die Auftakt-Demonstration in Nürnberg morgen muss groß werden, kommt vorbei!

13:30 Uhr, Straße der Menschenrechte (Kornmarkt 5), 90402 #Nürnberg

#SaveYourInternet #nbg1603 #Artikel11 #Artikel12 #Artikel13 #SaveTheInternet

@nipos @[email protected] @Themanwhoisit Das habe ich auch so verstanden. Die Frage war jegliche ob der Wartungsmodus dann praktisch irw die Posts anderes empfängt oder so ^^

@[email protected] @nipos @Themanwhoisit Ja gut, ich schaue mir das mit diesem Wartungsmodus dann an :) Danke

@nipos @Themanwhoisit @[email protected] Wie du aus meinen vorherigen Post interpretieren kannst kenne ich mich nicht mit einem Wartungsmodus aus..bzw was sich dann ändern. Dein Beitrag war also gerade nicht sehr konstruktiv...🙄

@[email protected] @nipos @Themanwhoisit Inwiefern geht das? Das heißt wenn ich den Wartungsmodus(Wo auch immer) aktiviere kann ich den VHost einfach 1 Tag ändern ohne Verluste?

@Themanwhoisit Also laut CloudFlare haben ich auf alle 3 Domains pro Tag rund 3K Benutzer..woher kp aber 1K sind sicher die verschiedene IP's von @nipos! Aber es sind tatsächlich nicht so wenig..

@Themanwhoisit Bist du auch beim Blackout21 dabei? Hab das gerade Erfahren :P

Willkommen @gongdo auf dieser Instanz! Fragen entweder mich oder @trolluzz richten :)

Willkommen @canis_lupus auf dieser Instanz! Fragen entweder mich oder @trolluzz!

Willkommen auf der Dev-Wiki Mastodon Instanz @dertotegeiger! Fragen einfach an mich oder @trolluzz :)

Wieviel Zeit haben die von @AnonNewsDE denn? Egal wann ich hier on komme..habe ich mindestens 5-10 neue Posts von denen O.o

Show more