@Firehorse @nipos Also ich habe das für den Niklas jetzt nochmal unter die Lupe genommen...also:

Hier der im Laptop verbaute P320er: notebookcheck.com/AMD-Athlon-I

Und hier die beiden anderen:
Der P360er: notebookcheck.com/AMD-Athlon-I
Und der M320er: notebookcheck.com/AMD-Athlon-I

Was sehen wir hier eindeutig..der M320er hat einen anderen Sockel als der aktuell verbaute P320er..also können wir den mit Sicherheit ausschließen. Der P360er hat allerdings den gleichen Sockel und sollte auch vom Mainboard des Laptops unterstützt werden.

Also ganz klar zu saen. Der M320er hätte nicht gepasst.

@Firehorse @nipos Wobei ich sehe, das die eine CPU unten ein paar Kontaktpunkte weniger hat. Also gleicher Sockel weiß ich nicht, entweder es sind unbenützte Punkte der CPU oder die Sockel sind unterschiedlich oder die CPU hat was. LG

@Firehorse @nipos Ich möchte ja eigentlich dazu sagen, aber das ist falsch. Selbst wenn die Pins exakt gleich aussehen, muss das nicht heißen das es der selbe Sockel ist. Bei einem schnellen Blick drauf schnell zum übersehen...und B..auch wenn der Sockel passt muss auch das Bios die jeweilige CPU unterstützen....in dem Fall ist das ja so ^^

Binärcode selbst zu schreiben ist eigentlich ziemlich einfach. Ich merke mir nur nie das A(65) ist....das haut mich immer wieder auf.

@Herbert_Rindfleisch Ok, also Teil 4, fangen wir wieder mit dem "Aber" an...

So gut.

...hättest du den Post gelesen, hättest du bemerkt...(wie oft sage ich dir das heute schon), das es nicht um sterbende geht, verflucht ich habe in einem Teil allen viel Kraft gewunschen. Es geht auch darum, das es schlicht so ist, das wir am Ende einen größeren Schaden haben als durch den Corona Virus. Und natürlich, Mütter und Väter, PAH die sind natürlich vollkommen nicht suizid gefärdet(Nein es gibt auch Eltern die haben das gemacht, wieso weiß ich nicht)...es liegt daran das diese ALLES verlieren(ausgenommen Eltern hoffentlich, wäre nicht so toll)....und dadurch ist man suizid gefärdet...du hast keine Geldeinnahme mehr..weil z.B selbstständig, keine Sorge, heutzutage findet man im Notfall schnell einen Job, im notfall muss es nicht der beste sein...Oh warte mal...ja?....oh scheiße stimmt, stimmt. Die ganzen Leute sind ja dank Regierung und Medien in totaler Panik, muss mich ausbessern, zurzeit kannst du einen neuen Job vergessen! Viel Spaß, unter der Brücke.. Wir haben hier viele selbstständige...ich kann dir versichern, der Staat hilft dir nicht...

@Herbert_Rindfleisch Also ich weiß nicht was du unter frische Luft schnappen verdenkt, an dem Post von Kuketz würde ich mal sagen ich habe gerade eine Outdoor-Party mit 250 Leuten gemacht, mit dem Thema wer am lautesten Hust(am besten gegenseitig ins Gesicht)...

Für dich, falls dich mein Tag so interessiert. Soltest du den Post gelesen haben(denke ich nicht) wüsstest du das ich eine Kontaktsperre bzw unter Quarantäne stecke(Mein Bruder weißt Symptome auf)....also zur aufklärung, ich war an der frischen Luft im Garten und habe ein Dach für das Hochbeet gebaut. Auch würde ich nicht unter Quarantäne stehen würde ich keine Outdoor-Party bauen(denkst du vermutlich, und ja deine denkweise ist ziemlich absurt). Dann wäre ich wie den letzten Tage am Land(in der Stadt ist mir zuviel los) und würde dort durch die Wälder gehen(mit dem Motorrad davor hin, fahre gerne mit dem Motorrad)...warscheindlich denkst du, aufgrund deiner komischen denkweise, Oh stimmt trifft er sich da heimlich mit seinem Freunden, Aber NEIN, so ist es nicht Mr. Rindfleisch, ich gehe alleine, weil es ist die AusgangsBESCHRÄNKUNG NICHT SPERRE so besagt.

Also ich würde an deiner Stelle es lassen...

Und nein, ich mache nicht wie jeder hier zurzeit diesen scheiß mit mit. Ich brauche abwechslung, wenn ich bis Ostermonatg irgendwo drinn sitzen muss lande ich am Ende in der Psychatrie.

@Herbert_Rindfleisch
Nicht zu vergessen damit das ich total Kritikunfähig bin und unbelehrbar. Was Du mir heute schon bewiesen hast, ist das du keine eigenen Argumente findest. Meinen Post hast du nicht gegenargumentiert sondern wie ein damit überforderter 10-Jähriger geantwortet. Jetzt verweißt du mich auf die Meinung eines dritten die im Gründe nichts mit meinem Post zu tun hat.

Starke Leistung, echt starke Leistung
@kuketzblog

@Herbert_Rindfleisch
Ja, darin finde ich mich total wieder! Ich gehe zu JEDEM hin um ihm extra ein paar mal ins Gesicht zu Husten. Dannach gehe ich erstmal ins Kaffee und hole mir etwas für meine große Corona-Petry, YEAH.

Ne, jetzt mal ohne scheiß, entweder du hast einen kompletten Sachschaden, oder du hast den Post nicht gelesen.

Zusammengefasst: Es geht darum das die Politik MEHR Schaden anrichtet als der Corona Virus es tut.

Dazu halte ich mich an die Quaratäne Vorschriften, ich habe von NICHTS anderem geschrieben.
Aber Hauptsache hier irgendwen irgendwo dszuschmeißen.
@kuketzblog

@Herbert_Rindfleisch Würd aber passend sein. Naja, ich schnappe jetzt frische Luft.

Falls wer fragt, wieso ich hier so wenig Poste. Ich habe schon Zuhause aufgrund meines Bruder welcher Symptome hat keinen Ruhe von diesem Corona mist mehr. Dazu kommt ja auch noch die Kontaktsperre, und das wir einfach nurnoch auf unseren Grundstück hocken dürfen, obwohl er nichtmal getestet wird.

Mich Interessiert diese Grippewelle nicht wirklich, egal ob es einfach Grippe oder Corona ist, ist mir so egal. Ja es sterben Leute dadurch, das tun aber Leute auch bei der normalen Grippe, und wer von euch hat jemals an die Leute die an normalen Grippe sterben gedacht?

Und zu den Leuten die meinen "IhR KÖnNT DASs DoCH nICHt MiT NORmaLeR GRiPpE vErGleiChen"..schön, vieleicht gibt es Symtpome bzw ja es gibt welche die nichts mit der Grippe zu tun haben. Und ich weiß auch das es nicht die Grippe ist, aber es ist keine Krankheit die diese Panik gerecht ist. Und weil es hier bereits angesprochen worden ist, es wir SOO viele mehr Schaden durch den SCHEIß geben der hier abgezogen wird(zerstörte Existenzen, suizide)..ich sehe das hier in Steyr wo viele Eigenständig ist gut.

Nehmen wir mal Teatherspieler als Beispiel. Ja vieleicht geben Sie Unterricht, tja blöd das alle Schulen zu sind, da geht sowas nicht mehr gut. Vor allem verdient man als Teatherlehrer weit nicht genug. Und was ist mit Vorstellungen? Richtig alle zu? Also woher sollen die ihr Geld bekommen? Das scheißen die nicht her.

Und ich halte es einfach nicht aus wegen einem Solchen Thema einfach nichts anderes mehr zu sehen. Sogar die Memes handeln alle nurnoch über Corona. Mir ist es egal, ob es ernste Post sind oder Memes. Corona wird langsam nervig.

Und ja ich wünsche allen die Corona Erkrankt sind viel Energie und das Sie das durchmachen. Aber das wünsche ich nicht nicht nur den Covid-19 Erkrankten sondern jeden der derart von irgendwas erkrankt ist.

Und ich werde hier so schnell auch nichts Posten, da mich dieses soziale Netzwerk nicht wirklich mehr das ist was vor dieser Pandemie ist. Früher konnte man sich entspannt am Abend hinsetzen und mit ein paar Leuten schreiben. Mittlerweile bin ich nurnoch hier weil Leute schreibt, schau mal da, diese und diese Corona Unterhaltung. Oder alter Person XY regt mich zurzeit so auf(Egal jetzt ob Corona-Hater oder Corona-STAYATHOME-FAN)..

Ich bin vorerst raus

@nipos Ich habe ganz Österreich für mich allein :> Paar mal den Streifen winken und ja...

@avtomat Und w
das war die richtige Antwort, GLÜCKWUNSCH.

@nipos Junge junge, dein neues Profilbild macht so nen unterschied :)

@nipos Hab das ganz übersehen :D Steyr ist jetzt in Österreich zwar keine große Stadt aber trotzdem sehr bekannt weil viele Industrien...Steyr hat genauso viele Wegschilder wie Linz/Wien...naja jetzt kommt Illenium hier ~2x im Jahr vorbei und verkauft deren Album..und vor 2 Jahren haben die hier sogar ein live Konzert gehalten.

Und dieses Verhalten was du beschrieben hast, passt nunmal 1:1 zu denen. Ja...die machen gute Musik :D

Show more
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.

#BeFree