Kennt ihr datenschutzfreundliche remote-desktop Tools für Windows?

@Lamdarer @witti Aber wenn man Explizit nochmal nachfragt und dann zurückbekommt das das ja das gleiche ist finde ich das nicht mehr verschmerzbar...

@witti Ist befindet sich im Intranet, TROTZDEM sind Wlan und LAN nicht gleich. Das ist bescheuert das zu behaupten.

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Das ist als würde man sagen Auto und Flugzeug sind gleich. Beide bewegen dich fort aber das eine fliegt das ander fährt auf der Straße.

@witti Der Kontext war das die "LAN" mit einer Antenne verstärken wollten

Was meint ihr, würde jemand der sich ein bisschen mit Netzwerktechnik auskennt sagen das WLAN und LAN das gleiche sind?

Guten Abend ich melde mich nun über diesen Account hier ( @Givou )

Ich werde diesen Projekt nicht mehr länger Leiten und übergebe die Leitung an @nipos den ich das zutraue.

Das heißt auch das Spenden zukünfigt anderswo hinmüssen. Das wird vielleicht hier veröffentlicht.

Ich kann nix genaueres sagen das werdet ihr hoffentlich alle bald Erfahren aber vermutlich werden die letzten 2. Abstimmungen damit nicht verwaltet.

War eine tolle Zeit will das ganze aus internen und privaten Gründen nicht mehr

---

Vermutlich hier auch mein letzter Post da ich in meinen Leben andere Richtungen gehe werde. Vielleicht schaue ich nochmal her aber erstmal wirds hier still werden.

So wie es aussieht steige ich aus @ggc_project aus. Es bleibt scheinbar so wie es ist sonst zerfällt es komplett.

re: Moderation bei GGC 

@datenschutzratgeber @ggc_project Für die verschärfte Moderation.

@datenschutzratgeber @ggc_project Unterschiedlich was ich jetzt gesehen habe waren nazivideos, corona verhetzungen, 5G Massenmord Volkskontrollierungen...lauter unterschiedliche

Hab das als Profilbild endeckt und ja das ist so oder so garnicht okay und damit will ich auch nicht in Verbindung stehen.

@the_white_wolf Und ich finde das jetzt schon nicht in Ordnung mit dem Hakenkreuz im Profilbild etc, verstehe dann halt auch nicht wieso man mich da nicht getaggt hat oder den GGC Account, hab das erst durch den Beitrag von tortoi53 mitbekommen welcher uns getaggt hat...auch wenn das nix mit dem Thema zu tun hat

@the_white_wolf Also es ist ja nicht so wir bei sowas überhaupt nichts tun. Damals waren genug Nutzer gegen die Nutzung von Cloudflare deswegen wurde diese Eingestellt. Ich dachte bisher eigentlich das das paar Vereinzelte Nutzer sind, aber wenn es die aktivsten Nutzer auf deutscher Sprache sind sind wir natürlich gewillt etwas zu tun wie wir es immer getan hast.

Ich bin jedenfalls gewillt das du verändern. Finde es Schade und Toll das du gehen willst(nicht falsch verstehen)...es ist wichtig soviele Instanzen wie möglich zu haben...vor allen welche die aktiv Moderieren(Updaten, Probleme Lösen) etc etc.

@the_white_wolf @t0rt0i53 @crossgolf_rebel Damals ging es vor allem darum das wir Meinungsfreiheit gerne verbreiten wollen.

Wenn aber wie ich das so sehe einige User sich eine schärfe Moderation wünschen können wir gerne mal eine Umfrage diesbezüglich machen

Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree