@Givou Ich muss echt die Handy App wechseln. Tootdon kann nichtmal Namen vervollständigen

Vielen Dank für dein Follow @damuc2

@nipos Was hab ich jetzt damit zu tun 😂😂

@nipos Wieviel trinkst du eigentlich ? 😂👌

@nipos Du fühlst dich immer dazu verpflichtet, was du nicht bist. Die Nutzer sind nicht enttäuscht wenn du mal ne Pause machst! Sie sind enttäuscht wenn du 4 Monate weg bist wegen nen Blackout

@nipos Bisschen Ruhe muss auch sein...dev-Wiki werde ich jeden Abend da sein nur halt nicht mehr alle 10 min Handy checken und so

@icewalker1974 Was ist den bitte ein Wärmepuffer? Ist das was zum Essen

Ich wollte hier nochmal Bescheid geben das ich ab 1. August mal für 1-2 Wochen hier inaktiv werde! Es muss einfach auch mal Ruhe sein. Mal 2 Wochen richtig chillen ohne Internet.

Ich hoffe nur der Server nervt dann nicht

Givou :verified: boosted

Liebes #Fediverse, ich würde euch gerne um einen (großen) Gefallen bitten.

Ich habe die Möglichkeit vom 30.08. bis zum 01.09.2019 in #Hamburg bei #jugendHackt teilzunehmen. Bei Anreise am Donnerstag (29.08.) Kostet die Zug-Fahrt nur knapp 1/3 von Freitag.

Daher suche ich (aktuell noch unverbindlich) Menschis bei denen ich (für einen kleinen Obolus) von Do auf Fr in HH unter-kommen könnte. (noch nicht 100% final, aber sehr wahrscheinlich dass es daraus hinausläuft)

#shareDichRum #pleaseBoost

Givou :verified: boosted

Hat jemand Lust,zusammen mit mir einen #Minetest Server zu betreiben?Ich haette wirklich Lust auf sowas und kann auch komplett die technische Umsetzung uebernehmen.Die Domain hab ich bereits.Aufgrund meiner vielen Projekte kann ich die Welt aber nicht ganz alleine gestalten (Zeitmangel),deshalb waere es nett,wenn einer oder auch gerne mehrere freiwillige dabei helfen wuerden.Meldet euch einfach privat bei mir,wenn ihr Interessiert seid.Papierkram (Arbeitsvertraege,Unterschriften,...) ist nicht noetig.Mein Plan wuerde so aussehen,dass ich jetzt noch das naechste Halcyon Update fertigstelle und anschliessend wuerde ich fuer Minetest eine Entwicklungsumgebung aufsetzen.Das heisst,waehrend der Entwicklung wuerde das ganze auf einem Raspberry 3 laufen,sobald wir offiziell online gehen,wuerde ich aber speziell dafuer einen kleinen vServer mieten.

@nipos Schön das mein Halcyon Cronjob Bach 5 Anläufen endlich geht

@nipos Bin ich im Grunde nur in Pausen..wenns nichts zu tun gibt wirft man auch mal nen Blick aufs Handy aber sonst xD

Wieso vergeht die Zeit in der Arbeit so langsam :c

Show more