Ich habe nach 4 Sekunden 42749 Zeilen an Debug Code.....also komplett Unbrauchbar.

Show thread

Das neue Kali Linux hat ein interessantes neues Design :) Ein recht schickes wohl angemerkt!

Der Ofen braucht immer mal wieder seine Überzeugungen. Hat aber heute bestehen als gestern geklappt ^^

• Die Dose steht da für die Luftfeuchtigkeit ^^ Ist mit Wasser gefüllt

Ich wohne ja am Steyr-Land....(und mein Internet ist trotzdem noch gut Yay)..jedenfalls habe ich von meinen Balkon aus Übersicht auf die komplette Stadt.

Es ist schön wie in der Vorweihnachtszeit die ganze statt zurück leuchtet :) Ist wann anders nie so ausgeleuchtet ^^

Kommt am Foto nur semi-gut rüber :( Trotzdem toll!

Schade um die SimpleClub Learnapp...unverwendbar....Loginserver über Google aja...nicht zu vergessen..wenn man nur die Loginserver Verbindung zulässt dann ist die Webseite komplett schrott.

Und ich werde keine !!!32!!! Verbindungen zu Google zulassen. Absoluter dreck...ich glaube 32 Verbindungen sind Rekord bei den Seiten...Nein danke, da nimmt man lieber was anderes...

Es werden ja immer mehr...während ich das schreibe sind wir auf 36 erkannte verbindung gestiegen.

Also an alle die das jemals verwenden wollen/tun...vergesst es lieber wenn euch eure Daten irgendwas wert sind.

*38 Verbindungen nach paar Sekunden*

Bekomme leider keine Übersicht der Links...CloudFirewall verträgt das wohl scheinbar nicht.

Sicherheit hat in meiner Schule wohl sehr große Priorität. Wieso haben wir hier anscheinend einen "Informatiker" der sich mal so nebenbei schlechter als ich auskennt....

Hier kann man jetzt alles rumdrehen 🙄

Gute Alternativen zu Tor, tolle Arbeit Computerbild.....

(Braucht Portable Version von Tor)

Und das war anscheinend mein erster Beitrag....dachte echt nicht das das der erste war XD

Show thread

Das war das steilste Gebiet, sieht denke ich auf Kamera nicht so steil aus, aber da musste man sich teilweise festhalten damit man nicht wieder zurückfliegt.

Ich empfehle ja: Macht’s euch einfach geht den normalen Weg, da geht man dann auch nicht fast 4h

Show thread

Ich war heute ziemlich viel unterwegs. Gegen Abend dann auf einen Oldtimer Treffen. War richtig cool :)

Show more
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree