Follow

Guten Abend ich melde mich nun über diesen Account hier ( @Givou )

Ich werde diesen Projekt nicht mehr länger Leiten und übergebe die Leitung an @nipos den ich das zutraue.

Das heißt auch das Spenden zukünfigt anderswo hinmüssen. Das wird vielleicht hier veröffentlicht.

Ich kann nix genaueres sagen das werdet ihr hoffentlich alle bald Erfahren aber vermutlich werden die letzten 2. Abstimmungen damit nicht verwaltet.

War eine tolle Zeit will das ganze aus internen und privaten Gründen nicht mehr

---

Vermutlich hier auch mein letzter Post da ich in meinen Leben andere Richtungen gehe werde. Vielleicht schaue ich nochmal her aber erstmal wirds hier still werden.

· · Web · 1 · 1 · 0

@Givou Danke fuer deine Ankuendigung.Ich moechte mich auch fuer die vielen Jahre bedanken,in denen du das Projekt geleitet hast und zu dem gemacht hast,was es heute ist.Ich werde mein Bestes geben,um allen Nutzern weiterhin kostenlose Services fuer ein freies Internet zu bieten.Natuerlich ist es schade,dass du kurz vor unserem naechsten Geburtstag des Projekts gehen willst.Und ich wuerde es auch sehr schade finden,wenn du Mastodon verlassen wuerdest.Aber ich denke,im privaten Bereich wird unsere Freundschaft bestehen bleiben und das ist auch das wichtigste.Ich will mir kein Leben mehr ohne unseren abendlichen Chat ueber allerlei Nerdkram und anderes vorstellen.Zu dem Umfragen: Es wird sich einiges aendern,aber ich werde behutsam vorgehen und nicht von heute auf morgen alles loeschen.Verschiedene Meinungen werden geduldet,extremistische Inhalte wie aus einem deiner Beispiele natuerlich nicht.Das haette auch in der Vergangenheit nicht erlaubt werden duerfen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree