alte asbestdichtschnur problematisch oder eher nicht ? frage für einen freund
@witti asbest kann dich sehr schnell umbringern. deine antikörper werden zwar darauf reagieren, aber asbest bringert auch deine antikörper um
@witti hä was, ich dachte wir reden von asbestdichtschnur
@maximilia ja was fürn antikörper solls gegen ne mineralfaser geben
@Givou ich checke deinen zynismus nicht, nen besseren baustoff konnte man nicht finden @maximilia
@witti @Givou Einen Baustoff, der dich früher oder später killt, würde ich nicht mit "was besseres konnte man nicht finden" preisen
@maximilia das?stimmt ja so pauschal gar nicht, gebunden ists absolut unbedenklich @Givou
Follow

@maximilia @witti Ich kanns gerne :D

Asbest gelangt durch Partikal über die Luft in die Lunge und greift die darüber an, es sind aber normalerweise kein Partikel in der Luft wenns gebunden ist, würden welche in der Luft sein würds nicht gebunden sein, joa..

· · Web · 1 · 0 · 1
@Givou @witti Achso, nee ich meinte eher, wie man das bindet :akko_lul:

Ja, zu dem Zeitpunk hab ich mich schon gar nicht mehr richtig ausdrücken können, uff
Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree