Follow

Hab heute endeckt das LineageOS mein Handy unterstützt. Wohl das erste Handy was ich besitze und es unterstützt wird..liegt vielleicht daran das ich kein Handy kaufe sondern nur alte geschenkt bzw. aufkaufe, meist defekt und diese dann repariere :)

Jedenfalls habe ich das ganze nun Installiert, nachdem ich bei dem Handy bereits TWRP Installiert hatte(Wie auf jeden meiner Handys) war die Installation extrem einfach, und alles klappt...das einzige Problem: Das ganze ist ein Samsung Handy mit Hardware Buttons und ein Backlight...bei jeder Display berührung werden diese von LineageOS aktiviert, das muss ich noch fixxen, aber bisher nur vorteile erhalten....Darkmode..mehr als 3 Fingerabdrücke etc etc

· · Web · 0 · 0 · 4
Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree