Follow

"Bei dem vierten bestätigten Fall am Montag handelt es sich um einen Lkw-Fahrer aus dem deutschen Bundesland Baden-Württemberg. Der Mann hatte bereits dort mit einem Patienten Kontakt, teilte das Land mit. Nach dessen Ankunft in Oberösterreich zeigte er entsprechende Symptome. Er wurde mit einem Infektionstransport in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Die Erkrankung verlaufe laut Informationen des Landes bisher mild." - Zitat von nachrichten.at/oberoesterreich

----

ICH HABE NOCH KEINE NUDELN UND NOCH KEIN KLOPAPIER. Jetzt sollte ich schnell sein bevor es heißt: Wer ist hier in Panik? NIEMAND IST IN PANIK *Glas fällt* *Kreischen*
(Komme aus dem Kreis Steyr und mich interessiert die Debatte eigentlich nicht wirklich)

@Givou Schnell noch Nudeln und Klopapier kaufen,bevor alles weg ist :D Ich wohne ja in Baden Wuerttemberg und hier ist das schon ganz schlimm.Wir haben im C+C noch beides,aber bei allen anderen scheint es ausverkauft zu sein.Ist auch in Oesterreich nur eine Frage der Zeit.

@nipos 😂​ Ja ist scheiße wenn man kein Klopapier mehr bekommt..

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.

#BeFree