XDxDxDxD hatte gerade eine disskusion mit einem Mitschüler,der behauptet hat, dass er auf einem Flüssigstickstoff gekühlten Server mit 60 (nicht 64!) Kernen eine hyperintelligente KI betreibt(auf militärstandart), die so gut hacken kann, das sie....

z.B ich greife deren Projekt mit einen Bot-Netzwerk mit 510 Computern an würde mir die KI das gesammte Bot Netzwerk sofort zerhauen und mir doppelt soviel zurückhauen...Ok..also A) Wie soll eine KI ein gesammtes Bot Netzwerk auf einen schlag ruinieren B) Wie soll die KI a1) wissen wer ich bin a2) Wie soll die KI die Rechenleistung von 1020 Computern aufbauen(doppelt soviel).....

Dazu könnte die KI alle eure Server in sekunden Hacken!! Auspassen Freunde!!! Aja die KI wechselt alle paar sekunden ihre IP-Adresse....ähm nicht alle paar sondern JEDE sekunde(geiler Ping).

Und aja: das ganze Theater nur um paar andere Netzwerke zu beschützen...z.B einen Minecraft Server 😂​

Follow

Das gehört von vorhin da die KI Sarah heißt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.

#BeFree