Follow

Sicherheit hat in meiner Schule wohl sehr große Priorität. Wieso haben wir hier anscheinend einen "Informatiker" der sich mal so nebenbei schlechter als ich auskennt....

Hier kann man jetzt alles rumdrehen 🙄

· · Web · 1 · 0 · 1

Also, weil ich es nicht erwähnt habe, es gab nicht mal eine Loginseite......ich wurde sogar automatisch angemeldet als Admin

Show thread

@Givou ist doch nicht schlecht, Passwort-Abfragen nerven doch bloß 😂

@Givou Das ist durchschnittliches Schul Admin Niveau.Hier sind die auch nicht kompetenter.Und zum Thema WLAN: Du musst dich eigentlich mit den Schul PC Daten einloggen,um WLAN nutzen zu koennen,so als Schutz vor Missbrauch.Aber wenn du ueber Tor rein gehst,wo sie nichtmal irgendwas verfolgen koennen,dann gehts auch ohne Login.Die perfekte Art,um anonym zu bleiben.Mach ich immer so.

@nipos tja scheiße das bei uns nur ein einheitliches Passwort dafür da ist ^^

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree