Follow

Also Erfahrungsbericht: Hab WhatsApp gelöscht, keine Ahnung wann, ist jetzt schon verdammt lange her. Und weil mir einige bis eigentlich so gut wie alle Freund auf RIOT.im gefolgt sind(Die sind halt leider auch nocht immer bei WA), vermisse ich es nicht.

Vor allem nicht mehr die tatsache das WhatsApp mir 100 Fotos aus Gruppen aufs Handy gespeichert hat.

Geht auch ohne WhatsApp, löscht es. Hab denke ich sogar mein Profil gelöscht, auch wenn ich denke das mir das nicht wirklich was gebracht hat.

@Givou
Ich war bisher standhaft und hatte es noch nie installiert. Ist wahrscheinlich leichter, da mir der Verlustschmerz fehlt...

@mlohr Hatte nie wirklich einen Verlustschmerz, war eher froh nicht jeden Tag dieses WhatsApp, endecke dies endeckte das, und 1000 Spam Nachrichten zu lesen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt! Instanz für jegliche Themen, ausgenommen rassistische, pornografische und beleidigende Beiträge