Follow

Hab einen kleinen Informationszettel für das GGC-Project verfasst. Für jeden den es Interessiert: ftp.ggc-project.de/doc/ggc-pro

@Givou

einige anmerkungen:

1- 2019-2020
oha leben wir schon 1 jahr weiter
2. diese vielen ausrufezeichen "!" lesen sich recht aggressiv bzw auffordernd.
3. unten auf seite 3 steht bei matrix das wäre ein messerdienst.
das klingt gefährlich.
und 4. im schlusswort sind rechtschreibfehler driin.

wollte es ja nur gesagt haben.

@mondstern Danke für die Kritikpunkte ^^ Das mit dem Messerdienst habe ich bereits bemerkt, und schon davor ausgebessert ^^, der Rest kann ich morgen nochmals überarbeiten.

@Givou @mondstern Den Messerdienst hab ich doch schonmal kritisiert.Hab ich beim Probelesen gar nicht gemerkt,dass der in der neuen Verson auch wieder vorkommt 😆

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt!