Follow

Ich hab das noch nicht so ganz mitbekommen...will die CDU nun ernsthaft die Verhandlung vorverlegen, da diese Affen wissen das sie keine Chance mehr haben wenn wir „Bots“ auf der Straße sind? - WTF? / Aja: Ist die Verhandlung nun wirklich vorverlegt worden? Ist ja so schon sehr, sehr schnell wir das voranschreitet...

@Givou Ja,die CDU wollte das ernsthaft machen aus genau diesem Grund.Und das ist noch ein Grund mehr,um auch wirklich bei den Demos mitzumachen.Der Fraktionsvorsitzende Manfred Weber hat die Verlegung vorgeschlagen,streitet es aber oeffentlich ab.Das ganze scheint aber nicht umsetzbar zu sein oder es wurde dem oeffentlichen Druck nachgegeben und deshalb kommt die Abstimmung doch erst zum eigentlich geplanten Termin.

@nipos Ist auch absolut gut so, das wir den normalen Termin haben..

Bei den Demo‘s mitmachen..natürlich....nur naja 200km! Ich hoffe das ihm näheren Umkreis da noch was kommt..in Wien startet die Demo um 16:00 sofern ich weiß...dann braucht man gute 2-3 Stunden zum fahren..das wäre überkrass. Vielleicht fahre ich mit dem Zug dort hin.

@Givou Hab auch schon ueberlegt,den Zug zu nehmen nach Stuttgart.So extrem weit sind 100km zwar nicht,aber wenn man sich ueberhaupt nicht dort auskennt,ist das sicher die entspanntere Art zu reisen.Eine noch naehere Demo wuerde ich auch begruessen,aber bei mir sind die Hoffnungen ziemlich gering,um ehrlich zu sein.

@nipos Bei mir auch :P Naja, wobei Linz könnte sein und es wären ner 30km...aber so hoch sind die jetzt auch nicht :/

Sign in to participate in the conversation
Mastodon | Dev-Wiki Social

Die Instanz wo das freie Internet zählt!