@Givou Ich muss echt die Handy App wechseln. Tootdon kann nichtmal Namen vervollständigen

Vielen Dank für dein Follow @damuc2

Ich wollte hier nochmal Bescheid geben das ich ab 1. August mal für 1-2 Wochen hier inaktiv werde! Es muss einfach auch mal Ruhe sein. Mal 2 Wochen richtig chillen ohne Internet.

Ich hoffe nur der Server nervt dann nicht

Givou :verified: boosted

Liebes #Fediverse, ich würde euch gerne um einen (großen) Gefallen bitten.

Ich habe die Möglichkeit vom 30.08. bis zum 01.09.2019 in #Hamburg bei #jugendHackt teilzunehmen. Bei Anreise am Donnerstag (29.08.) Kostet die Zug-Fahrt nur knapp 1/3 von Freitag.

Daher suche ich (aktuell noch unverbindlich) Menschis bei denen ich (für einen kleinen Obolus) von Do auf Fr in HH unter-kommen könnte. (noch nicht 100% final, aber sehr wahrscheinlich dass es daraus hinausläuft)

#shareDichRum #pleaseBoost

Givou :verified: boosted

Hat jemand Lust,zusammen mit mir einen #Minetest Server zu betreiben?Ich haette wirklich Lust auf sowas und kann auch komplett die technische Umsetzung uebernehmen.Die Domain hab ich bereits.Aufgrund meiner vielen Projekte kann ich die Welt aber nicht ganz alleine gestalten (Zeitmangel),deshalb waere es nett,wenn einer oder auch gerne mehrere freiwillige dabei helfen wuerden.Meldet euch einfach privat bei mir,wenn ihr Interessiert seid.Papierkram (Arbeitsvertraege,Unterschriften,...) ist nicht noetig.Mein Plan wuerde so aussehen,dass ich jetzt noch das naechste Halcyon Update fertigstelle und anschliessend wuerde ich fuer Minetest eine Entwicklungsumgebung aufsetzen.Das heisst,waehrend der Entwicklung wuerde das ganze auf einem Raspberry 3 laufen,sobald wir offiziell online gehen,wuerde ich aber speziell dafuer einen kleinen vServer mieten.

Wieso vergeht die Zeit in der Arbeit so langsam :c

Danke für dein Follow @Python 🎊 🎉

Passend zum Anfang mit Python 😂

Givou :verified: boosted

Guten Abend,

wir haben den Serverausfall nun behoben.
Den genauen Grund konnten wir bisher noch nicht herausfinden, der Server konnte nach einem Hardreset jedoch wieder gestartet werden!

Wir werden den Server beobachten um weitere Ausfälle vermeiden zu können!

~GGC-Project.de

Kennt hier jemand gute Webseiten, Bücher o.Ä um Python zu lernen?

Möchte damit anfangen und vielleicht kennt ja einer der bereits da drinnen ist etwas sinnvolles :)

Givou :verified: boosted

Ich finde die meisten Leute unterschätzen Spotify stark. Ich finde jedoch das das eines der schlimmsten Datenkraken ist. Auch die lieben Leute von Spotify klauen unsere Daten! Und dadurch wissen die besser über und Bescheid. Ich würde sogar sagen das Spotify besser Profile von uns erstellen kann als Google.

Wenn man fröhlich ist hört man fröhliche Musik, ist man traurig dann traurige. Ist man in Party Stimmung gehts zur Club Musik. So wissen die immer wie du drauf bist...

Denkt drüber nach!

Givou :verified: boosted

Guten Abend,

wir heißen Merlin in unserem Team willkommen!

Dieser übernimmt nun die Verwaltung des Materials auf DevTube. Zu späteren Zeitpunkt eventuell auch noch auf anderen Plattformen, falls dies den nötig sein wird!

Ansonsten genießt euer Wochenende!

~GGC-Project

Fragen in der Fahrschule sind doch das lächerlichste Überhaupt....🙄

Werbungen werden auch immer dümmer...jetzt fängt McDonalds mit „Mampfa mia“ an

Givou :verified: boosted

Das Bundesinnenministerium möchte den Betrieb von #Tor-Servern kriminalisieren und damit unter anderem gegen Whistleblowing-Plattformen wie Wikileaks ermitteln können. Außerdem droht Anonymisierungsdiensten das Aus, mit denen Exilmedien Informationen aus Krisen- und Kriegsgebieten erhalten können. Dies ist das Ergebnis einer interdisziplinären Analyse des „Darknet-Paragrafen“ durch Juristen, IT-Experten und Menschenrechtsaktivisten.

reporter-ohne-grenzen.de/press

Show more