Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
🇺🇸 Well, I have now also been vaccinated and I don't know what all the people are saying about side effects. "Something will change there and something will also change in the body.
I don't notice anything yet.

🇩🇪 Also, ich hab mich jetzt auch impfen lassen und ich weiß nicht was die Leute da alle so erzählen mit Nebenwirkungen. "Da wird sich was verändern und dort wird sich auch etwas verändern im Körper".
Ich merk bis jetzt noch gar nichts.

:-)

Via: https://t.me/CheckMateNews/37078

#PanikBeenden #Selbstdenken #ThinkForYourself
KeineNebenwirkungen.mp4
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted

Zwei Ärzte in Lüchow lassen nur Ungeimpfte in die Praxis

ndr.de/nachrichten/niedersachs

Wie der NDR-Staatsfunk berichtet, ermittelt bereits die Ärztekammer in ihrer Eigenschaft als Aufsichtsbehörde zu diesen "Vorfall".

Mich würde einmal interessieren, ob die Ärztekammern auch bei Ärzten, die Ungeimpften eine Behandlung verweigern, mit dem gleichen Elan zur Tat schreiten wie hier. Oder ob hier wieder mal die einen doch gleicher als andere sind?

Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted

Wie sie alle schauen 😂😂🙏🏼
Sagt mal Freunde, wer ist hier „Normal“ und wer der „Verrückte“?

Ich liebe Menschen, denn jeder zeigt auf seine eigene Art seinen Widerstand gegen die Tyrannei.
So geht kombiniert mit

@DoQusThreads

Gajoma boosted

#CORONA FAKTEN & FRAGEN

Ein Handout für sachliche Informationen, Diskussionen & Aufarbeitung

Corona-Reframed

corona-reframed.de/

devtube.dev-wiki.de/videos/wat
Neues Interview mit Ken Jebsen über seine derzeitigen Aktivitäten und warum aus „KenFM“ plötzlich „Apolut“ wurde.

Gajoma boosted
SWR Aktuell
SO VIELE SACHEN DIE NICHT IN EINE IMPFUNG GEHÖREN, HABEN WIR NOCH NIE GESEHEN! DER IMPFSTOFF IST VÖLLIG KONTAMINIERT! 📛

NUR 1/3 DES IMPFSTOFFES IST IN DER IMPFDOSIS WIRKLICH DRIN‼️

LAUT Stefan Kochanek Leiter Gentherapie KÖNNEN [ WEGEN VIRALER + MENSCHLICHER EIWEISSE, DIE IN DER IMPFDOSIS NICHTS ZU SUCHEN HABEN‼️] AUFTRETENDE SCHLIMME THROMBOSEN NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN ...

Via: https://t.me/AllesAusserMainstream/12842

#PanikBeenden #Selbstdenken
SWR Aktuell.mp4
Gajoma boosted
🦠 Plan für den Herbst 🍂

💉 Fassen wir das mal zusammen und zwar im Herbst geht normalerweise die Grippewelle los, da ja die Geimpften keine wirklichen Antikörper mehr besitzen, werden sie schneller krank.

⚡️Sie kommen ins Krankenhaus und werden automatisch als ungeimpft eingestuft, sind Corona-Patienten und somit kommen dann die neuen Zahlen zustande und die wahren Ungeimpften werden als Pandemietreiber betitelt, somit spalten Sie das Land weiter und setzen die Menschen weiter unter Druck!

💭 Hab ich gerade laut gedacht?

Via: https://t.me/AllesAusserMainstream/12701

#PanikBeenden #Selbstdenken
fdik.jpg
Gajoma boosted
Russlands Medienaufsicht droht YouTube mit totalem Verbot wegen Sperrung von RT DE-Kanälen

https://de.rt.com/europa/124962-russlands-medienaufsicht-droht-youtube-mit-sperrung/

Die russische Medienaufsichtsbehörde Roskomnadsor hat Google LLC, der Muttergesellschaft von YouTube LLC, ein klares Ultimatum gestellt und erklärt, dass dem Videostreaming-Giganten massive Einschränkungen drohen, wenn YouTube die Löschung der zwei Kanäle des deutschsprachigen Dienstes von RT nicht wieder aufhebt.
Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree