Gajoma boosted
Gajoma boosted

Aktuell (Stand01.05.21) gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen der sogenannten "Corona-Schutzimpfungen" in der EU: 384.184 -/- 35.438 sind es bei den Grippeschutzimpfungen-
Quelle:adrreports.eu/de/

Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
mabb – Wenn das Wahrheitsministerium Maulkörbe verteilt

„Die Regierungen, welche die Freiheit der Rede unterdrücken, weil die Wahrheiten, die sie verbreitet, ihnen lästig sind, machen es wie […]

Der Beitrag mabb – Wenn das Wahrheitsministerium Maulkörbe verteilt erschien zuerst auf KenFM.de.
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted

Sicherheit oder Angst? 🤔

Du hast die Wahl.

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell

Gajoma boosted
Gajoma boosted

Gewalt bei einer Demo? Wie konnte sowas denn passieren? Das war doch gar keine Querdenker Demo!

n-tv.de/politik/Demos-am-1-Mai

Aber ganz bestimmt haben die alle ganz dolle Abstand gehalten und vorbildlich ihre Masken getragen. 👍

Gajoma boosted

Der Dammbruch steht unmittelbar bevor.
Paywall, aber der Anriss reicht schon.
Corona Impfpflicht für Kinder.
Wer jetzt noch glaubt, sie wird nicht kommen, sollte mal nachdenken, was wir Januar 2020 noch alles für unmöglich gehalten hätten und was sich inzwischen Bahn gebrochen hat.
Das ist einfach nur noch schäbig.
Kinder als Zwangs-Versuchskaninchen.

welt.de/kultur/plus230770177/I

Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Gajoma boosted
Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree