🔥💪🏼RICHTER GIBT BUNDESVERDIENSTKREUZ ZURÜCK!!!

Richter Dr. Manfred Kölsch aus Trier, war 40 Jahre lang Richter. Nun protestiert ergegen die Corona Politik der BundesreGIERung und gibt sein Bundesverdienstkreuz zurück.

"Der Föderalismus wird mit Hilfe der Ministerpräsidenten zu Grabe getragen. (...)
80 Millionen Bürger werden von einem Lockdown in den anderen geführt, aufgrund von unzulänglichen PCR-Tests und beliebigen Inzidenzwerten ohne sichtbaren Erfolg. Dabei werden die tatsächliche Gefährdeten nicht ausreichend geschützt. Unsere Kinder gehören sicherlich nicht zu den Gefährdern oder den Gefährdeten. Das ist vielfach belegt."

BRAVO!!! DANKE HERR KÖLSCH!!!
BITTE TEILT DIESES VIDEO!!!💚

Quelle:
youtu.be/Z7X1KE-ZUqA

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

Das WEF war maßgeblich an Event201 (dem Planspiel einer Corona-Pandemie) beteiligt, welches bekanntlich im Oktober 2019 stattfand.

Drei Monate später, im Januar 2020, startete die Corona-Pandemie mit Sars-CoV-2.

Das WEF warnte im Januar 2021 vor einer "Cyber-Attacke mit COVID-ähnlichen Merkmalen" ...

Cyber Polygon (das Planspiel eines Cyber-Angriffs auf die weltweit vernetzten Lieferketten der Unternehmen) findet im Juli 2021 statt.

Klaus Schwab ist auch hier mit von der Partie ("World Economic Forum Supports Cyber Polygon"

Was passiert dieses Mal drei Monate später, im Oktober 2021?

Ich würde vorsichtshalber die Vorräte im Keller noch mal auffüllen. Und zwar nicht nur mit Klopapier ...

cyberpolygon.com/
weforum.org/videos/a-cyber-att
centerforhealthsecurity.org/ev

#corona #cyberattack #wef

Aktuell (Stand01.05.21) gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen der sogenannten "Corona-Schutzimpfungen" in der EU: 384.184 -/- 35.438 sind es bei den Grippeschutzimpfungen-
Quelle:adrreports.eu/de/

Roger Bittel

DER HAMMER !!!! 🔨🔨🔨

Beirat des Bundesministerium für Gesundheit stellt fest:

Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt.
...
Die Mitglieder des Beirates betonen, dass die Pandemie zu keinem Zeitpunkt die stationäre Versorgung an ihre Grenzen gebracht hat.

Und warum jetzt noch mal gab es Masken, Abstände, Lockdowns, Grundrechteentzug ???

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2021/2-quartal/corona-gutachten-beirat-bmg.html

https://t.me/bitteltv/6378

#PanikBeenden #Selbstdenken
Sie könnte noch leben
Sie war erst 32! Obduktion bestätigt: Deutsche starb an Corona-Impfung

https://www.wochenblick.at/sie-war-erst-32-obduktion-bestaetigt-deutsche-starb-an-corona-impfung/

Nur wenige Tage nach der Impfung mit dem AstraZeneca Vakzin verstarb eine junge Frau (32) aus Herford (Deutschland). Jetzt ergab die Obduktion: Das ist kein Zufall. Die Frau erlitt durch die Corona-Impfung eine tödliche Hirnthrombose.

#PanikBeenden #Selbstdenken
mabb – Wenn das Wahrheitsministerium Maulkörbe verteilt

„Die Regierungen, welche die Freiheit der Rede unterdrücken, weil die Wahrheiten, die sie verbreitet, ihnen lästig sind, machen es wie […]

Der Beitrag mabb – Wenn das Wahrheitsministerium Maulkörbe verteilt erschien zuerst auf KenFM.de.

Das will ich sehen. Da sich die Wissenschaft ja offenbar so einig ist, hast Du als Maßnahmenbefürworter doch bestimmt ein paar Belege parat. Aussagekräftige Studien, die genannte Thesen untermauern, gerne an redaktion@gunnarkaiser.de.

devtube.dev-wiki.de/videos/wat

--------------------------------------------------

➡️➡️➡️ t.me/LKNews2/

--------------------------------------------------

👁️ +++ POLITIK
UND ZEITGESCHEHEN +++ 👁️

Falls sich jemand wundert, was denn 2018 los war, da durchlebten wir die schwerste Influenza - Grippewelle der letzten drei Jahrzehnte. Aber seit der Krönung von Covid-19 scheinen Influenza-Viren so gut wie ausgestorben zu sein und gleichzeitig starben in diesem März der "Jahrhundert - Pandemie" 11% weniger Menschen als die Jahre zuvor.

► Quellen:

- Pressemitteilung Nr. 185 | 13. April 2021
destatis.de/DE/Presse/Pressemi

- "Grippewelle war tödlichste in 30 Jahren"
Ärzteblatt | 30. September 2019
aerzteblatt.de/nachrichten/106


Sicherheit oder Angst? 🤔

Du hast die Wahl.

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell

"Wir haben keine Coronakrise, sondern eine Maßnahmenkrise!" | Dr. Georg Kustermann | Zahnarztpraxis"

youtu.be/Nc9-WMwJcdE

Zum Tag der Pressefreiheit:

Cancel Culture: "Das ist das Gift, das uns gerade zersetzt" - Die Empörungskultur in sozialen Medien. Am Beispiel von #allesdichtmachen und anderen Aktionen.

heise.de/news/Cancel-Culture-D

Wie die Gleichschaltung der Presse durch die Presse selbst auch bei uns funktioniert, kann man sehr schön an der Entwicklung der #Bundespressekonferenz beobachten, wo die einzigen Journalisten, die wirklich ihren Job machen und kritisch hinterfragen, vom Rest angefeindet werden.

Die TU Berlin ist nach einem "Angriff" offline.

heise.de/news/IT-Dienste-der-T

Wohl eher ein Befall mit Ransomware und kein gezielter Angriff.

Symptomatisch wieder: alles, was Windows ist, muss off bleiben. Ob das jemals jemand versteht, dass es keine gute Idee ist, solche Monokulturen zu fahren?

Tja, ist halt leider ein Virusproblem, kann man nix machen, ist halt so...

Show older
Mastodon | Dev-Wiki Social

Wir für das freie Internet!
Instance for everyone.
Keine Bots!!

#BeFree